FC Schalke 04

Das kriegste bei mir nimmer raus, heute weiß das in Duisburg auch keiner unter 40 mehr, früher war Schalke der Hassverein für Duisburg, da spielte Essen oder Oberhausen, Düsseldorf kaum eine Rolle.
Das hab ich so drin und krieg ich wohl auch nicht mehr raus (will ich vielleicht auch nicht) aber jeder ist da wohl auch anders geprägt.
Genau das ist der Punkt. Is ja auch okay. Dann hab ich wenigstens mit dir und Zille Loite mit den ich mich ein bisschen kappeln kann.
:mrgreen:

Ich habe mir das Spieler Personal von S04 noch mal reingezogen und kann mir nicht helfen, aber was der Baumann da zusammen gebaut hat sieht nicht so aus, als ginge es bei denen nur um Abstiegskampf. Die Verpflichtung von 10er Edin Džeko ist für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch immer der Brüller, angesichts, dass der Typ kam, sah und siegte. Gespannt bin ich auf Maximilian Wöber, ich befürchte, der hat sich bei uns bezahlt gesund gesessen und verteidigt gegen uns dann alles weg. Moussa Sylla ist doch ein pfeilschneller Offensivspieler und auch mit Kenan Karaman sind die Schalker gut am Drücker.

Hier der Kader der Königsblauen noch mal in der Übersicht:

Ich habe mir das Spieler Personal von S04 noch mal reingezogen und kann mir nicht helfen, aber was der Baumann da zusammen gebaut hat sieht nicht so aus, als ginge es bei denen nur um Abstiegskampf. Die Verpflichtung von 10er Edin Džeko ist für mich bis zu diesem Zeitpunkt noch immer der Brüller, angesichts, dass der Typ kam, sah und siegte. Gespannt bin ich auf Maximilian Wöber, ich befürchte, der hat sich bei uns bezahlt gesund gesessen und verteidigt gegen uns dann alles weg. Moussa Sylla ist doch ein pfeilschneller Offensivspieler und auch mit Kenan Karaman sind die Schalker gut am Drücker.

Hier der Kader der Königsblauen noch mal in der Übersicht:

Ich finde El-Faouzi total spannend.
Dzeko ist wie Pizarro im letzten Jahr bei uns. Glaub nicht, dass er noch sehr viel reißen wird.

Back