FC Schalke 04

wenn die Verbindlichkeiten innerhalb eines Jahres um etwa 10 % zunehmen, ist das schon eine Hausnummer, gell.

So gut wird es dort wohl doch nicht gehen. Und jetzt, wo sie auch noch ihren Finanzexperten enttrohnt haben......

Die BLÖD hat heute leichte Schwierigkeiten, Real Madrid von den "Königsblauen" zu unterscheiden:

Zitat von BLÖD:
Zu den Bundesliga-Ladenhüter zählen auch ganz bekannte Gesichter wie die Schalker Albert Streit (29) und Gerald Asamoah (30).

Problem: Beide kassieren fürstlich bei den Königlichen. Fraglich, welcher Klub dieses Gehalt übernehmen will.

:lol:

klick

Soviel zum Thema Sportkompetenz der BILD

wie im kicker zu lesen ist, belaufen sich die schulden schalkes trotz der gasprommillionen auf 136,6 millionen euro.

da bin ich echt froh, dass hier keine verrückten sachen gemacht werden. :svw_schal:

wie im kicker zu lesen ist, belaufen sich die schulden schalkes trotz der gasprommillionen auf 136,6 millionen euro.

da bin ich echt froh, dass hier keine verrückten sachen gemacht werden. :svw_schal:

Dann sei auch froh, dass die meisten User, die dem Neuverpflichtungsforum beiwohnen, nichts zu melden haben. Ginge es nach denen, lägen wir da ähnlich.

Der Fred verkommt hier. Seit Schalke erfolgreich Fußball spielt, wird hier kaum was geschrieben. S 04 mutiert unter Magath zum WOB - keiner interessiert sich für den Verein, aber sie gewinnen ein Spiel nach dem anderen. Ich hoffe, der Erfolg gibt sich bald wieder. Da kommt ja auf Dauer kein Schalkefan drauf klar.

Sowas sollte sich im Übrigen ein Herr Platini auch mal vor Augen führen, bevor er das ach so tolle Lizensierungsverfahren aus Deutschland lobt. Damals mit Dortmund gab es ja schonmal ein so tolles Beispiel, wie man trotz Millionenschulden in der BuLi verbleiben kann (wie sagte damals der Typ des DFB, "Das Finanzierungskonzept der Dortmunder hat uns überzeugt".. Bullshit).

Back