wow 136 Mio Verbindlichkeiten. Das ist doch mal eine Hausnummer.
Wobei man den Schalkern ja zu gute halten muss, dass sie einiges auf der Habenseite haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow 136 Mio Verbindlichkeiten. Das ist doch mal eine Hausnummer.
Wobei man den Schalkern ja zu gute halten muss, dass sie einiges auf der Habenseite haben.
Ja z.B. das ParkstadionWobei man den Schalkern ja zu gute halten muss, dass sie einiges auf der Habenseite haben.

Gelten Spieler eigentlich als Anlagevermögen? Oo
Das würde erklären, warum sich manche Vereine noch halten.
Das wird gerne"übersehen".Nur "Verbindlichkeiten" liest sich halt besser...

Abschreiben kann man sie ebenfalls... Kuranyi sogar ohne betriebswirtschaftlichen Gedanken![]()

Abschreiben kann man sie ebenfalls... Kuranyi sogar ohne betriebswirtschaftlichen Gedanken![]()

Falsch. "If habe in der Ssule nicht abgessrieben." wäre in etwa seine Antwort.Erzähl ihm das mal - er würde in etwa antworten "Ich habe in der Schule nicht abgeschrieben"
Erzähl ihm das mal - er würde in etwa antworten "Ich habe in der Szule nicht abgeszrieben"

Das wird lustig, wenn er sich jetzt NUR noch ums Repräsentieren kümmert.

Zitat von BLÖD:Zu den Bundesliga-Ladenhüter zählen auch ganz bekannte Gesichter wie die Schalker Albert Streit (29) und Gerald Asamoah (30).
Problem: Beide kassieren fürstlich bei den Königlichen. Fraglich, welcher Klub dieses Gehalt übernehmen will.

Die BLÖD hat heute leichte Schwierigkeiten, Real Madrid von den "Königsblauen" zu unterscheiden:
klick
Soviel zum Thema Sportkompetenz der BILD

wie im kicker zu lesen ist, belaufen sich die schulden schalkes trotz der gasprommillionen auf 136,6 millionen euro.
da bin ich echt froh, dass hier keine verrückten sachen gemacht werden. :svw_schal:
wie im kicker zu lesen ist, belaufen sich die schulden schalkes trotz der gasprommillionen auf 136,6 millionen euro.