Ich hoffe doch da ist noch Luft nach unten.Relegationsplatz! Zur dritten Liga. Krass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch da ist noch Luft nach unten.Relegationsplatz! Zur dritten Liga. Krass.
So wie bei uns meinst du?Ich hoffe doch da ist noch Luft nach unten.
Auch wenn es bei uns nicht rund läuft, kann man die Situationen kaum vergleichen...So wie bei uns meinst du?
Auch wenn es bei uns nicht rund läuft, kann man die Situationen kaum vergleichen...
Davon ab ist es natürlich nicht zu vergleichen, S04 ist verdientermaßen, wenn auch viel zu spät, im freien Fall.Prophezeihen und wünschen sind zwei paar Schuhe FatyTony.OFW mag Schalke und mag nicht wenn man ihnen die 3. Liga prophezeit, darum das "selber"![]()

Das ständige Bashen gegen die Schalker nervt einfach nur
Ob die sich überhaupt gebashed fühlen?Haben die sich redlich verdient.

Ob die sich überhaupt gebashed fühlen?
So kommen wir als Verein auch nicht voran, wenn wir ständig darauf schauen was andere Vereine falsch machen.

Die Schalker können halt nixProphezeihen und wünschen sind zwei paar Schuhe FatyTony.
Das ständige Bashen gegen die Schalker nervt einfach nur. Besonders wenn wir selbst gerade absolut nix auf die Kette bekommen.

So agieren wir auch in den Spielen. Wir machen unser eigenes Ding.Das hat ja alles mit uns nichts zu tun.
Man sollte deren Fehler nicht machen, deshalb kann man Schalke betrachten und als mahnendes Beispiel nehmen.So kommen wir als Verein auch nicht voran, wenn wir ständig darauf schauen was andere Vereine falsch machen.
Man sollte deren Fehler nicht machen
Wenn 90% der Zeit mit Dingen geopfert wird die falsch laufen können, dann bleibt wenig Zeit für die richtigen Dinge. So merkeln wir dahin, wenn es nur noch darum geht Fehler zu vermeiden, dann wird auch kein unternehmerisches Risiko mehr eingegangen. Unternehmerisches Risiko ist jedoch die Grundvoraussetzung, um sich überhaupt weiterzuentwickeln.Man sollte deren Fehler nicht machen, deshalb kann man Schalke betrachten und als mahnendes Beispiel nehmen.
Komisch, der Fettgedruckte Verein kommt in meinem Post nicht vor, und bei dir gleich doppeltHier hat Werder und deren aktuelle Situation nix zu suchen.
Gibt genug Threads im OT um sich über Werder auszutauschen.

Wenn ich dich angesprochen hätte, hätte ich dich zitiert.Komisch, der Fettgedruckte Verein kommt in meinem Post nicht vor, und bei dir gleich doppelt![]()