Wäre ich Leiter beim Roten Kreuz und Co. würde das ab sofort bedeuten, keine Sanitäter meiner Organisation mehr im Gästeblock. Wenn dann einer einen Herzinfarkt o.ä. bekommt, dann aber halt nicht beschweren, wenn nicht rechtzeitig Hilfe vor Ort ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit ist eigentlich die Sache gediehen, daß Polizeieinsätze von den Vereinen bezahlt werden sollen?
Vermummungen gehören eh verboten - egal wo ...
Nach dem "Erlebnis" Köln im Januar, als sich ein Teil der Ultras komplett daneben benommen hat, würde ich mich als Werderfan nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.
Sag das mal den Pyro abbrennenden Ultra-Arschgeigen von Werder...Vermummungen gehören eh verboten - egal wo ...
Er schrieb ja "egal wo". Warum so garstig?Sag das mal den Pyro abbrennenden Ultra-Arschgeigen von Werder...
Weil es ein Scheißgefühl ist, wenn sich auf einmal 30 vermummte Leute vor einem aufbauen und dann anfangen ihre Bengalos anzuzünden. Nicht nur dass die Dinger ziemlich gefährlich sind, alleine die Tatsache, dass sie sich vor komplett unbeteiligte Zuschauer stellen, die danach voller Asche sind, ist eine absolute Frechheit!Er schrieb ja "egal wo". Warum so garstig?
Das geht auch im Stehblock nicht. Da stehen weit überwiegend keine Ultras, sondern Fans wie ich ;-)Weil es ein Scheißgefühl ist, wenn sich auf einmal 30 vermummte Leute vor einem aufbauen und dann anfangen ihre Bengalos anzuzünden. Nicht nur dass die Dinger ziemlich gefährlich sind, alleine die Tatsache, dass sie sich vor komplett unbeteiligte Zuschauer stellen, die danach voller Asche sind, ist eine absolute Frechheit!
Der Typ, der parallel noch Böller auf nem Besenstiel abgefeuert hat, ist da nur das i-Tüpfelchen.
Wenn die das bei sich im Stehblock machen, ist mir das egal, alles Andere geht imho gar nicht.
Dat is ja fast wie bei Werder..Bode, Baumann, Fritz..Den dritten Eurofighter den man zurück holt. Immer schön den Blick zurück und nicht nach Vorne gerichtet.
Ich denke, das ist es was die Spieler brauchen. Noch einen Schalke-Rentner der seine Geschichten erzählt, wie toll man früher zusammen gehalten hat und das dadurch doch alles viel besser war.

Tut mir ehrlich gesagt leid für Schalke.
Sehe ich auch so.Mir kein Stück. Wer die Millionen von Tönnies und Putin jahrelang genießen kann, kriegt jetzt eben ein Stück Karma ab.