Und wenn es dann so kommt, ist es so. Aber zumindest diese Baustelle geschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wemJo. Und hier wurde vor ein paar Wochen der Aufstieg schon abgehakt.

Von den Schalkern hier.Von wem
Meinetwegen müssen die nicht Aufsteigen
Seit dem Trainerwechsel hin zu Büskens läuft es bei denen leider wie befürchtet.Jo. Und hier wurde vor ein paar Wochen der Aufstieg schon abgehakt.
Ach, die sind immer so pessimistischVon den Schalkern hier.

Das wäre dann die erste Meisterschale.Seit dem Trainerwechsel hin zu Büskens läuft es bei denen leider wie befürchtet.
Das wird das leichteste Spiel für S04Und dann kommen wir![]()

Na ja, ich wollte einfach mal den Druck auf Schalke erhöhen.Und nächste Woche gewinnt Werder 3:0 und Schalke verliert in Darmstadt...wenn die Liga 2 in dieser Saison für mich eins gezeigt hat bislang, dann dass es keinen Aufstiegsfavoriten Nummer 1 gibt...
Und nächste Woche gewinnt Werder 3:0 und Schalke verliert in Darmstadt...wenn die Liga 2 in dieser Saison für mich eins gezeigt hat bislang, dann dass es keinen Aufstiegsfavoriten Nummer 1 gibt...
.Ah ok, gut! Dann bin ich still..Weitermachen!Na ja, ich wollte einfach mal den Druck auf Schalke erhöhen.
Nö, 90/91 sind Sie als Erster aufgestiegen..Das wäre dann die erste Meisterschale.
Da hat jemand in Geschichte aufgepasst.Nö, 90/91 sind Sie als Erster aufgestiegen..