Frage mich schon ewig, warum die ihren Norbert Elgert nie ausprobiert haben!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wollte er nie.Frage mich schon ewig, warum die ihren Norbert Elgert nie ausprobiert haben!?
Vielleicht wollte er nie.
Ein guter Jugendtrainer muss ja nicht zwangsläufig ähnliche Erfolge im Seniorenbereich erzielen.Kann natürlich sein, aber in der Jugend scheint der richtig gut zu sein. Zumindest, wenn man sich mal anschaut, was da alles hochgezogen werden konnte.
Nö sollte man nicht. Aber du kannst dich ja gerne an diesen Schwachsinns-Grundsatz richten. Aber muss man jedesmal damit ankommen, weil man meint, man lege fest, wann sich wer worüber freuen darf.Vielleicht gehen wir ja mit?
Bevor man sich über andere Mannschaften lustig macht, sollte man seine eigenen Schäfchen im Trockenen haben.
Stimmt - der wollte nichtVielleicht wollte er nie.
Vielleicht wollte er nie.
Hatte da auch irgendsowas im Hinterkopf.Meiner Erinnerung nach hat er das auch vor ein paar Monaten so verlauten lassen.
Ein guter Jugendtrainer muss ja nicht zwangsläufig ähnliche Erfolge im Seniorenbereich erzielen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...folger-elgert-u19-interimstrainer-reaktionen/Zumindest ein Interimstrainer muss bis dahin also her, um Wagner zu ersetzen. Und laut Sky soll U19-Trainer Norbert Elgert ein Kandidat dafür gewesen sein. Gegenüber der Funke Mediengruppe reagierte Elgert darauf nun: "Klares Dementi!", sagte er. "Das stimmt so nicht", ergänzte Elgert mit Blick auf die Gerüchte und erklärte: "Ich fokussiere mich zu 100 Prozent auf meine Aufgabe, die ist anspruchsvoll genug. Ich denke, dass ich Schalke in dieser Position am meisten helfen kann." Das Schalker Urgestein galt schon in der Vergangenheit mehrfach als Kandidat für den Trainer- und Interimstrainer-Posten. Im SPORTBUZZER-Interview hatte Elgert jüngst die Bedeutung seiner Arbeit für den Bundesligisten herausgehoben: "Die Rolle der Nachwuchsarbeit auf Schalke war und ist traditionell schon immer groß, und die Knappenschmiede wird sicherlich auch in Zukunft mehr denn je ein wichtiges Standbein unseres Vereins sein – im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten künftig sogar ein noch wichtigeres."
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1365425171247620096
Die lassen auch nichts aus, nur noch peinlich.

Dann sollte Schneider die Eier in der Hose haben und den Schleifer Magath verpflichten.

Da kannste auch das Maskottchen Erwin als Trainer hinstellen,die Mannschaft ist tot und nicht nur klinisch.Dann sollte Schneider die Eier in der Hose haben und den Schleifer Magath verpflichten.![]()
Dann sollte Schneider die Eier in der Hose haben und den Schleifer Magath verpflichten.![]()

Weiß nicht, was der dahingehende Rekord ist. Aber die Konkurrenz ist groß: HSV, Stuttgart...Was ist eigentlich der Rekord an Trainern pro Saison? Hatte schon mal ein Verein 5 verschiedene Trainer? Wenigstens einen Rekord sollte Schalke diese Saison doch holen können![]()