B
Berliner69
Guest
Der Vorschlag wird in beiden Lagern große Begeisterung auslösen....Eher hat der Rhein kein Wasser mehr, bevor das passiert.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorschlag wird in beiden Lagern große Begeisterung auslösen....Eher hat der Rhein kein Wasser mehr, bevor das passiert.![]()

Der Vorschlag wird in beiden Lagern große Begeisterung auslösen....![]()

Unter Schalke-Fans gab es ja schon einen Aufschrei, als auf den Trikotärmeln das Gelb eines Sponsors prangerteKönnen ja mit Dortmund eine gelb-blaue Spielgemeinschaft bilden um mal etwas zu reißen …

War das nicht seinerzeit mit Kärcher, Ende der 90iger, auch so?Unter Schalke-Fans gab es ja schon einen Aufschrei, als auf den Trikotärmeln das Gelb eines Sponsors prangerte![]()
War das nicht seinerzeit mit Kärcher, Ende der 90iger, auch so?
Weil das ursprüngliche Logo des schwäbischen Unternehmens ist schwarz - gelbPuh, das weiß ich nicht mehr 100%ig. Aber meiner Erinnerung nach war bei Kärcher von Beginn an beim blauen Trikot ein weißer Schriftzug bzw. umgekehrt.

LandesbürgschaftFind ich kurios, wo die immer noch die Leute herholen, so ohne Kohle.![]()

Über Geld spricht man nicht....Find ich kurios, wo die immer noch die Leute herholen, so ohne Kohle.![]()

Find ich kurios, wo die immer noch die Leute herholen, so ohne Kohle.![]()

Wird doch immer gesagt, nichts ist teurer als ein Abstieg. Die versuchen halt noch was zu ändern/verbessern.Find ich kurios, wo die immer noch die Leute herholen, so ohne Kohle.![]()

Und direktes Geld von Tönnies
https://www.kicker.de/doch-geld-von-toennies-soforthilfe-fuer-schalke-795717/artikel
Dann weiß man wo die Asche herkommt...![]()
steht das nicht im Leitfaden "wie werde ich ein berühmter Fussball Manager"?Baumann sollte mal dringend dort nachfragen, wie die das schaffen...
steht das nicht im Leitfaden "wie werde ich ein berühmter Fussball Manager"?