Ist immer ne Sache der NachfrageNatürlich keiner! Aber wenn ein Kabak 20 Mios wert sein soll, dann ist das ein Friedl auch.

Natürlich ist ein Kabak keine 20 Mios wert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist immer ne Sache der NachfrageNatürlich keiner! Aber wenn ein Kabak 20 Mios wert sein soll, dann ist das ein Friedl auch.

Natürlich keiner! Aber wenn ein Kabak 20 Mios wert sein soll, dann ist das ein Friedl auch.

Irgendwie habe ich da so ein mulmiges Bauchgefühl...![]()

wenn ein Kabak 20 Mios wert sein soll, dann ist das ein Friedl auch.
Aber ich gehe mit, Friedl entwickelt sich zu einem Top-Innenverteidiger. Und leider damit auch zu einem Verkaufskandidaten denn sein Vertrag endet 2022. Also muss man spätestens im Sommer verlängern oder verkaufen. Macht Friedl weiter so, wäre es fast schon ein Wunder wenn er verlängert.Und das obwohl er bis vor kurzem nach Ansicht mancher hier Bundesliga untauglich warAber ich gehe mit, Friedl entwickelt sich zu einem Top-Innenverteidiger. Und leider damit auch zu einem Verkaufskandidaten denn sein Vertrag endet 2022. Also muss man spätestens im Sommer verlängern oder verkaufen. Macht Friedl weiter so, wäre es fast schon ein Wunder wenn er verlängert.
Und das obwohl er bis vor kurzem nach Ansicht mancher hier Bundesliga untauglich warAber ich gehe mit, Friedl entwickelt sich zu einem Top-Innenverteidiger. Und leider damit auch zu einem Verkaufskandidaten denn sein Vertrag endet 2022. Also muss man spätestens im Sommer verlängern oder verkaufen. Macht Friedl weiter so, wäre es fast schon ein Wunder wenn er verlängert.
da könnten wir die Situation haben im kommenden Sommer die gesamte IV (bis auf Toprak) neu besetzen zu müssen
Ja, könnte schon passieren. Ich glaube aber eher, dass Milos weder verlängert noch wechselt sondern einfach schaut wohin sich der Fußball inmitten Corona so entwickelt, er hat ja einen anständigen Vertrag. Und ich glaube nicht, dass er momentan bzw im Sommer so die großen Angebote haben wird. Bei Friedl könnte das schon anders aussehen, da muss man wirklich verlängern oder verkaufen, ohne wenn und aber.
Kabak hat den VfB Stuttgart 10 Mio €, und Schalke 15 Mio € gekostet.Ist immer ne Sache der Nachfrage
Natürlich ist ein Kabak keine 20 Mios wert..
Origi!!!????An Kabak sind wohl mehrere Vereine aus In- (RB Leipzig) und Ausland (Milan, Liverpool) dran.
Kolportierte Ablösesumme um die 20 Mio. Angeblich hat der eine Ausstiegsklausel von 45 Mio im Vertrag stehen.
Liverpool schwebt wohl ein Tauschgeschäft mit Divok Origi vor...
Origi!!!????
Weiß nicht ob er Schalke helfen kann
Schalke hat ja so viele Baustellen, das ein Transfer eh nicht reichen wird...Origi!!!????
Pauschal kann man es nicht sagen....
Während Bayern die richtige Wahl traf, kann man manche Wechsel zumindest in Frage stellen.... HSV, so mancher Wechsel in Stuttgart oder Schalke, auch die Hertha.
Andere Frage : vielleicht gibt's auch Vereine, die sich zu spät vom Trainer getrennt haben..... Wie hätte sich Werder entwickelt, wäre Kohfeldt nach dem Mainz Fiasko entlassen worden?

Die Namen Zorniger und Gross werden gehandelt.... Zorniger hat ja in Dänemark recht gut und erfolgreich gearbeitet.Ja, da müssen die Bauern wieder herhalten und diesem Irrtum ist auch Dortmund auf dem Leim gegangen.
Die Bauern fahren doch ein knallhartes Leistungsprinzip,
das aber nur sie sich leisten können:
wir machen auch vor dem Trainer nicht halt oder aktuell vor 80 Mio., wenn er/sie die Leistung nicht bringt/en.
Das soll ihr Credo sein,
nennen es zwar Mia sa Mia oder Bayern Spirit,
wenn man die Folklore weglässt, ist es aber ein reiner Leistungsverdrängungswettbewerb.
Wer nicht abliefert, ist draußen.
Davon ist Schlacke aber grubenweit entfernt,
Schlacke kann es sich angeblich nicht erlauben,
zahlen aber Gehälter für zwei Trainer für zwei Jahre,
und da ist das Handgeld,
das sie z.B. lieber in Spieler investiert hätten, noch gar nicht dabei,
aber schaun wir mal, wer noch so kommt
Geld haben sie ja angeblich nicht (mehr).
Brauchen sie ja auch nicht,
die Mannschaft ist zu gut für den Abstieg,
mit dem richtigen Trainer landen sie natürlich im Mittelfeld,
Platz 10 ist machbar,
bei den Spielern.
![]()
Origi!!!????
mir ist er nur in Erinnerung, dass er am liebsten gegen Everton trifft. Traurig wäre ich nicht, wenn der die Premier League verlässtUnd ob der das kann! Ich hoffe aber nicht, das der sich zu so einem Tauschgeschäft überreden lässt.

Christian Gross wird der neue Trainer auf Schlake![]()