Bremen
Moderator
S04 muss in fünf Spielen auf Ozan Kabak verzichten
https://1.ftb.al/cServLPBcab
Angemessen auch wenn ich mit einem "Corona-Zuschlag" gerechnet hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
S04 muss in fünf Spielen auf Ozan Kabak verzichten
https://1.ftb.al/cServLPBcab
War nicht die "schlaueste Aktion in seinem noch jungen Leben".... andere treten in Frustmomenten Sanyowerbetrommeln ein oder werfen eine Wasserflasche auf die Tribüne.... Aber spucken finde ich schon ekligDu siehst immer erst das Gute im Menschen![]()
Ich war mal bei einer Sportgerichtsverhandlung auf Kreisebene als Vereinsverantwortlicher dabei.War nicht die "schlaueste Aktion in seinem noch jungen Leben".... andere treten in Frustmomenten Sanyowerbetrommeln ein oder werfen eine Wasserflasche auf die Tribüne.... Aber spucken finde ich schon eklig
Im Ernst :
Harte Strafe aber konsequent.
Wenn der Gegner mit gebrochenen Schien und Wadenbeinbruch monatelang ausfällt sehe ich das nicht so.Ich war mal bei einer Sportgerichtsverhandlung auf Kreisebene als Vereinsverantwortlicher dabei.
Der Richter damals war der Meinung, dass Spucken härter bestraft werden sollten als Fouls.
Pauschal würde ich das nicht sagen, aber ein Foul aus dem Spiel heraus, welches vielleicht nicht mal wirklich Absicht sondern verschätzen war und wo der Gegner dann nicht großartig verletzt wurde, gehört da wirklich weniger bestraft.Ich war mal bei einer Sportgerichtsverhandlung auf Kreisebene als Vereinsverantwortlicher dabei.
Der Richter damals war der Meinung, dass Spucken härter bestraft werden sollten als Fouls.

soviel ich gelesen habe akzeptierten Spieler und Verein das UrteilZudem wird Kabak zu einer Geldstrafe von 15.000 € verurteilt.
Was ich i.o. finde bei sowas.
Wird aber wieder Einspruch von S04 eingelegt und die Strafe reduziert....
![]()

Ah ok.
Hatte nur den kicker Artikel gelesen. Da stand das nicht drin.
Oh. Steht da doch drin. Ich sollte sowas nicht nur überfliegen.
![]()

Sehr gute Entscheidung
Wegen des Beschlusses oder wegen Tönnies?
an dir ist ein Poet verloren gegangen....
@BOWLINGEFO
zu Schalke : @Oberfrankenwerderanerin sagte auch schon, dass die Knappen ein absolutes Horrorstartprogramm haben. Und das ist richtig!
Gegen die Top 3 der Bundesliga in den ersten 5 Spieltagen der jungen Saison ist heftig!!!! Da muß man zurecht die DFL kritisieren was das soll.
Dann hat man einfach eine Schalker Elf komplett ohne Selbstvertrauen gestern gesehen, die auf eine selbstbewußt und spielerisch unheimlich starke RB Mannschaft getroffen ist, die für mich den attraktivsten Fussball in der Bundesliga spielt.
Die hätten gestern fast jeden Gegner platt gemacht.
Hilft S04 und Baum natürlich wenig.
18 Spiele ohne Sieg, massenhaft Gegentreffer und nur 9 erzielte Tore seit Januar kriegst nicht innerhalb einer Woche aus den Köpfen.
Eine Mammutaufgabe, die sich Baum da aufgehalst hat. Das einzig Gute ist, dass sie jetzt Bayern, Leipzig und als nächstes Dortmund hinter sich haben und auf Gegner treffen, die sie (realistisch gesehen) schlagen können