Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Der Nutella Fluch hat wieder zugeschlagen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da kann man ja nun in Ruhe abwägen, ob man die New York Times oder die Bild für seriöser hält. Das Ergebnis sollte eindeutig sein...
Achtung Polemik: Seit wann glaubst du Schalkern Spielern bzw. bist du auf Seiten von Schalkern Spielern? Aber wenn es gegen den Bundestrainer geht...![]()
Sorry! Aber Jones ist schlich nen Depp, der eigentlich für so ein Interview ne kleine Strafe verdient hätte.
Da gibt sich der DFB nämlich ständig Mühe gegen Rassismus und andere Arten von Diskriminierung vorzugehen und dann kommt da dieser Kerl um die Ecke zund erzähl so einen Sch*** weil ihn das Jogi-Bärchen nicht lieb genug hat.
das nennt sich dann wohl selektives lesen.
Nur weil ihm jetzt der A*** auf Grundeis geht und nicht zu dem stehen kann, was er dummgebabbelt hat...
ja ich sagte ja bereits, man liest (und denkt) nur das was man sehen will.
ich hatte vorher schon durch ein beispiel die seriösität des interviews angezweifelt.
Anstatt sich jetzt dumm rauszureden sollte er sich zum einen beim DFB entschuldigen und zum anderen sollte er irgendeine Aktion gegen Rassismus eine großzügige Spende zukommen zu lassen.
Aber der Kerl hat halt keinen Anstand!
Wenn er tatsächlich solch eine Kämpfernatur wäre, wie er immer zu sein betont, dann hätte er doch kaum solch einen beleidigten Abgang gezeigt.
Eben. Das zeigt auch - völlig losgelöst von irgendwelchen Patriotismus- oder Nationalstolz-Debatten -, wie viel ihm die Nationalelf tatsächlich bedeutet hat. Einen Verlust vermag ich in seinem Wechsel deswegen nicht zu erkennen.
das nennt sich dann wohl selektives lesen.

)Ihr seid doch nur neidisch weil ihr euren Carlos Alberto nicht wegbekommt.Vier Millionen für Engelaar...Wahnsinn...nach dem was er letzte Saison bei der EM und auf Schalke gezeigt hat, müssten die Knappen eigentlich draufzahlen um den wieder loszuwerden.
Vier Millionen für Engelaar...Wahnsinn...nach dem was er letzte Saison bei der EM und auf Schalke gezeigt hat, müssten die Knappen eigentlich draufzahlen um den wieder loszuwerden.