FC Schalke 04

Nun ja, sicher kann und sollte man die nicht über einen Kamm scheren.
Ich kenne natürlich auch Schalker,die echt in Ordnung sind....
Ist aber eher die Minderheit.

Was soll man von den Königsblauen halten?
Bei Tedesco wurde kritisiert, dass eine ganze Saison Rumpelfußball nur durch Glück zur Vizemeisterschaft führte.
Nun will man mit Wagner langfristig spielerisch erfolgreich sein, und es kommt seit der Rückrunde nur Grütze bei rum. 7 Punkte sind seit der Rückrunde genauso viele/wenig wie bei uns.
Nun müssen wir hoffen, dass die Schalker nicht vor unser Begegnung die Reißleine ziehen.

EYyXLKgWAA48zy_

Was soll man von den Königsblauen halten?
Bei Tedesco wurde kritisiert, dass eine ganze Saison Rumpelfußball nur durch Glück zur Vizemeisterschaft führte.
Nun will man mit Wagner langfristig spielerisch erfolgreich sein, und es kommt seit der Rückrunde nur Grütze bei rum. 7 Punkte sind seit der Rückrunde genauso viele/wenig wie bei uns.
Nun müssen wir hoffen, dass die Schalker nicht vor unser Begegnung die Reißleine ziehen.
Ich glaube dass Jochen Schneider nicht vorschnell die Reißleine ziehen wird. Den schätze ich als sehr besonnen ein.
Die zwei Auftritte nach Corona speziell waren ein Kaltstart und natürlich sprechen 0:7 Tore und 0 Punkte eine eindeutige Sprache....
Bin gespannt wie sie gegen Düsseldorf spielen. Wenn es da so weiter gehen sollte steht Wagner gegen Werder schon mit dem Rücken zur Wand und es könnte eng werden für ihn.
Aber der Markt gibt jetzt auch nicht wirklich viel her.... Sie waren von Wagner überzeugt. Dann fingen sie ja wieder bei Null an.....

Schalke hatte beim Shutdown von allen 36 Proficlubs am lautesten finanziell S.O.S. gefunkt, so daß die sich ketzerisch formulierten eine Trennung von Wagner gar nicht leisten können. :ugly:

Back