N
neuegrünewelle
Guest
Was "Oha", willst Du das etwa abstreiten? Du kennst die Bekloppten in Deiner Nähe doch besonders gut...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was "Oha", willst Du das etwa abstreiten? Du kennst die Bekloppten in Deiner Nähe doch besonders gut...![]()

Das wäre bitter
Voll fiesWenn man das Stadion von Schalke besucht können die Zuschauer doch nicht der Querschnitt der Gesellschaft von Gelsenkirchen seinDas wäre bitter
![]()

Sorry, war so ein gedanke
Ich fand' s witzigSorry, war so ein gedanke
![]()

DitoDie Schalker, die ich kennen lernen durfte waren alle knorke...

Die ich kennenlernen durfte waren alles andere als Knorke, eher HackeDie Schalker, die ich kennen lernen durfte waren alle knorke...

Vielleicht gibt es da ein vor und nach dem Spiel, als Auswirkung auf den Bierkonsum.Die ich kennenlernen durfte waren alles andere als Knorke, eher Hacke![]()

Ich glaube dass Jochen Schneider nicht vorschnell die Reißleine ziehen wird. Den schätze ich als sehr besonnen ein.Was soll man von den Königsblauen halten?
Bei Tedesco wurde kritisiert, dass eine ganze Saison Rumpelfußball nur durch Glück zur Vizemeisterschaft führte.
Nun will man mit Wagner langfristig spielerisch erfolgreich sein, und es kommt seit der Rückrunde nur Grütze bei rum. 7 Punkte sind seit der Rückrunde genauso viele/wenig wie bei uns.
Nun müssen wir hoffen, dass die Schalker nicht vor unser Begegnung die Reißleine ziehen.

S.O.S. akaSchalke hatte beim Shutdown von allen 36 Proficlubs am lautesten finanziell S.O.S. gefunkt, so daß die sich ketzerisch formulierten eine Trennung von Wagner gar nicht leisten können.![]()
S.O.S. aka
Schneider Organisiert Stevens