Zumindest muß sich Schalke im Falle eines Ausscheidens nicht schämen! Das ist mal festzuhalten!
Ob sie das trösten würde?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest muß sich Schalke im Falle eines Ausscheidens nicht schämen! Das ist mal festzuhalten!

Es ist aber auch Schalke, und nicht Bayern.
Atlético hat nen Stinkreichen Präsidenten ( Der hat sich mal nen Flugzeugträger gekauft. "Warum?" wurde er gefragt. "Weil ich noch keinen hatte"), und dementsprechend auch ne verdammt starke Mannschaft. Vor allem auf Agüero muss man aufpassen. DAS neue Sturmtalent, angeblich hat Atlético mal eben nen 55 Millionen Euro Angebot von Chelsea für ihn abgelehnt. Ich würde eher sagen Chancen 30/70 aus Schalker Sicht.

Zitat von [SVW]Andi;44867:Hab gerade mal ein wenig im Schalke Forum gelesen. Laut eines "Insiders" ist Atletico an David Silva dran. Würde ja dann nicht unbedingt einfacher werden für die Schalker, wenn was dran ist.
Es ist aber auch Schalke, und nicht Bayern.
Atlético hat nen Stinkreichen Präsidenten ( Der hat sich mal nen Flugzeugträger gekauft. "Warum?" wurde er gefragt. "Weil ich noch keinen hatte"), und dementsprechend auch ne verdammt starke Mannschaft.

Da die Schalker alle vorher schon davon sprachen, wie weit man dieses Jahr in der Cl kommen würde (Viertelfinale muss mit der Mannschaft mindestestens drin sein), kann man hier ja nun davon sprechen, dass die Schalker quasi gar nicht reinkommen.
Aber im ernst, ich hoffe, sie schaffens. Die Mehreinnahmen interessieren mich nicht.
GAZPROM eröffnet Redaktions-Büro auf Schalke
Schalkes Partner GAZPROM ist noch näher an den Verein und seine Fans herangerückt. Beim SFCV hat der Hauptsponsor der Königsblauen ein Büro eröffnet, von wo die Anhänger mit vielen Neuigkeiten rund um ihren Verein versorgt werden.
Quelle: Homepage S04

Schade, für die BuLi wär es gut gewesen, wenn drei Vereine in der CL mitgemischt hätten.

Im UEFA-Cup können sie einfach Punkte sammeln, und Werder kann in der CL direkt noch ein paar Milliönchen mehr einstreichen. Von daher spricht aus meiner Sicht alles dafür, Atletico die Daumen zu drücken.
Du hast offenbar einen sehr sehr großen Bekanntenkreis. In meinem Umfeld hat kein S04-Fan davon gesprochen, wie weit man kommen würde. Alle sprachen erst einmal von der CL-Quali, weil man wusste, welche Gegner auf einen zukommen könnten. Die anderen (oder wie du sagst: alle Schalker) haben halt ein wenig geträumt und sind heute mittag unsanft geweckt worden.