Dann werden wir wohl neben Bayern als einziges BL-Team dabei sein. Da sieht man was der zweite Platz wert sein kann...:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schalke ist also draußen. Das ist ne sehr gute Nachricht für Werder, denn wir bekommen jetzt mehr Geld, weil das Geld nur an 2 Klubs zu verteilen ist (Bayern und wir). Außerdem wird Schalke im UEFA Cup auch wohl mehr Punkte für die 5-Jahreswertung holen als in der Champions League.
aber hassen ist auch was anderes...
vorweg: ich hege jetzt nicht die UNGLAUBLICHE sympathie für schalkeaber hassen ist auch was anderes...
ich denke aber, dass die schalker das packen werden. ich will ja jetzt nicht groß rumschleimen etc. aber ich denke, dass sie eine mannschaft haben, die in solchen situationen auch mal vollgas geben kann. das traue ich ihnen schon zu, sich gegen atletico zu qualifizieren.
und an alle bremer, die jetzt hier vor schadenfreue klatschen: wartet erstmal ab, was wir so schönes in unserer gruppe zugelost bekommen. mir graut ja schon wieder vor so ner "ach-wie-ist-das-easy-kommwa-doch-sicher-weiter"-gruppe und wo stehen wir am ende? im uefa-cup oder sind ganz raus. (was aber sicher nicht der weltuntergang wäre, nur als beispiel)
![]()

ganz raus sind wir in unserer bisherigen Viererserie jawohl noch nich gefallen. Es spielte bloß immer in den ersten ein, zwei Gruppenspielen die Angst mit - das darf sich jetzt nicht wiederholen.
Vielleicht kriegen wir ja Athletico zugelost![]()
ich traue auch diesmal unserer mannschaft den achtelfinal-einzug zu (ich denke mal - und hoffe - dass sie aus den letzten auftritten viel gelernt haben und gegner weder über- noch unterschätzen). war ja nur als beispiel, dass man erst mannschaften auslacht, die noch gar nicht angetreten sind und dann selbst in den UEFA-cup muss. das kommt alles wieder selbst zu einem zurück, ist doch immer so

Ich verstehe das eh nicht warum nicht wenigstens international zusammen gehalten wird.
in der Liga ist das doch klar-Rivalität.
Aber CL und dann eine solche Schadenfreude von einigen Bremern..:o
Trotzdem
Glückauf und für euch einen machbaren Gegner
M-TOP
Gehts noch? Schalke ist schon draußen?
Die Chancen stehen 50/50.
Das ist Madrid, aber nicht Real.
Gehts noch? Schalke ist schon draußen?
Die Chancen stehen 50/50.
Das ist Madrid, aber nicht Real.