FC Schalke 04

Ich habe die letzten Seiten überflogen und vielleicht etwas übersehen, aber was ich an Tönnies Aussage, die ich durchaus als rassistisch ansehe, ebenso wenn nicht sogar verwerflicher finde:
Ein milliardenschwerer Firmeninhaber, der täglich 30.000 (!!!) Schweine töten bzw. nur halb töten und dann im Brühbad verenden läßt und damit nachweislich selbst einer der größten Klimaschädlinge ist, wirft den Afrikanern vor, dass sie Bäume fällen und auf den entstanden Flächen / Feldern unter anderem dann Nahrung für die oben genannten Schweine anbauen, um selber zu überleben und ihre Familien durchzubringen! Pervers!

Ärgerlich... Gegen Schalke habe ich nichts. Aber in erster Linie stehen sie jetzt auch vor uns.
Hatte gehofft, dass S04, Wolfsburg und Gladbach Probleme bekommen nach dem Trainerwechsel.
Bei Hertha und Hoffenheim klappt es ja auch :D

Ärgerlich... Gegen Schalke habe ich nichts. Aber in erster Linie stehen sie jetzt auch vor uns.
Hatte gehofft, dass S04, Wolfsburg und Gladbach Probleme bekommen nach dem Trainerwechsel.
Bei Hertha und Hoffenheim klappt es ja auch :D

Hmmm, also nach Tedesco konnte es auf Schalke gefühlt nur besser werden und Wagner hat schon in Huddersfield bewiesen, dass er kein Schlechter ist, mich überrascht das nicht sonderlich.
Wolfsburg war im letzten Jahr auch nicht so pralle, Gladbach hat noch so seine Probleme (siehe Euroleague) aber in der Liga passt das schon einigermaßen.

Das Problem ist, dass die alle meiner Meinung nach bessere Kader haben als wir, wenn du da was rauskitzelst landest du fast zwangsläufig vor uns, alleine wegen der finanziellen Möglichkeiten.
Traurig aber wahr.

Die Schalker bei uns heulen schon wieder rum....
Ich hab die mal gefragt, was die nach der letzten Katastrophensaison denn erwartet haben und dass sie doch aktuell ganz gut da stünden.
Da kam dann nur Schweigen, naja.

Der Fisch stinkt vom Kopf her...

Bentaleb Lappen los.
In der Urteilsbegründung hatte der Richter für den Profi-Fußballer harte Worte. „Dieser Mann ist eine Gefahr für unser aller Sicherheit.“

Der Fisch stinkt vom Kopf her...

Bentaleb Lappen los.
In der Urteilsbegründung hatte der Richter für den Profi-Fußballer harte Worte. „Dieser Mann ist eine Gefahr für unser aller Sicherheit.“

Das gilt für eine Menge Autofahrer in Deutschland!

Es ist mittlerweile fast der Wahnsinn, was auf deutschen Straßen/Autobahnen abgeht. Aggression pur. Tempobeschränkungen interessieren niemanden mehr, warum auch, wird eh kaum kontrolliert und die "Strafen" sind geradezu lächerlich. Da macht man lieber Jagd auf harmlose Parksünder.

Ich habe mal für 15 Minuten die Anzahl der Autos gezählt, die in einer Autobahnbaustelle die Geschwindigkeit um etwa das Doppelte überschritten haben, es waren 13 Autos! Das sagt schon alles.

Ein Paradies ist dagegen die Schweiz, da macht Autofahren noch richtig Spaß. Dank der extrem hohen (und berechtigten!) Strafen dort. Meist sind es übrigens Deutsche (wen wunderts), die dort richtig ordentlich zur Kasse gebeten werden...

Und das es hier (als eines der ganz wenigen Länder der Welt) kein Tempolimit auf Autobahnen gibt, wundert mich wenig. Vor kurzem ist ein Antrag der Grünen dazu kläglich gescheitert. Kein Wunder bei dem riesigem Einfluss der Autolobby hierzulande.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back