Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist nicht nur der DFB Kagge, S04 scheint bei dem Gehacke um Bentaleb auch nicht besser zu sein.
Sollen froh sein, dass überhaupt jemand ihn haben will...
Rassismus ist auch nur ein Wort, Leute.
Ja, vielleicht, nicht wahr?Sowas kann man auch nur schreiben, wenn man nie in seinem Leben mit Rassismus gegen die eigene Person konfrontiert wurde. Ist kein Spaß, kann ich dir sagen.
Da holt man sich ein ganz dickes Fell.
Und dann ist das mit dem Rassismus also ok wenn man sich damit arrangiert hat? Ja, stimmt, man lässt die Dinge an sich abprallen und lächelt schließlich wenn die Leute mit ihrem "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber...." ankommen. Oder wenn sich alle wundern woher "auf einmal" die ganzen Rechten kommen, weil die meisten Blauäugigen Blondschöpfe nunmal üblicherweise selten Opfer von Rassismus werden.

Hast du oben den Ironie-smiley vergessen?Lügendetektortest?!
Wo fängt ein Rassist überhaupt an und wo hört er auf, wer definiert das denn?
Schlaue Frage...Alles gut und richtig aber wann ist ein Rassist ein Rassist,wenn ihn eine rassistische Äusserung nicht dazu macht?
Wenn durch mehrere Äußerungen das glaubhafte Bild dieser Einstellung entsteht. Wenn ich ein Mal etwas Gutes/Nettes über die Bayern sage, sagt auch niemand, dass ich ein Bayern-Fan bin. Von einer rassistischen Äußerung darauf zu schließen, dass jemand ein Rassist ist, halte ich für falsch und gefährlich. Im Beispiel Tönnies wird man jetzt verstärkt darauf achten, was er so von sich gibt. Ich glaube, das die meisten Rassisten ihr Gedankengut nicht ewig verbergen können.Alles gut und richtig aber wann ist ein Rassist ein Rassist,wenn ihn eine rassistische Äusserung nicht dazu macht?
Alles gut und richtig aber wann ist ein Rassist ein Rassist,wenn ihn eine rassistische Äusserung nicht dazu macht?
Mit anderen Worten ist man kein Rassist wenn man zwar rassistisch denkt aber nicht handelt?
??? Popo auf ???Mit anderen Worten ist man kein Rassist wenn man zwar rassistisch denkt aber nicht handelt?
Jo, Tönnies hat's bis zu der Rede ganz gut hinbekommen, aber irgendwann ist es dann halt mal rausgeplatzt.Ich glaube, das die meisten Rassisten ihr Gedankengut nicht ewig verbergen können.
Bei mir ist es der Friseur. Im Berliner Wedding geht man einfach zu einem türkischen Berber. Das sind die besten Herrenfriseure. Gehe da seit Jahren hin und Man gehört fast zur Familie... Interessante Gespräche gibt's gratisMein bester Ansprech- und Diskussionspartner (kenne ihn seit Kindestagen) ist Türke. Ich finde es immer sehr interessant, wie er die Dinge so sieht und bewertet.