FC Schalke 04

Die Blau-Weiße Nacht im Trainingslager von Schalke hat Tradition. Ein Fest für die Fans, die ihren Stars ganz nah sein können. Nähe suchte während der Königsblau-Party auch eine Schalke-Anhängerin zu ihrem Lebensgefährten. Mutig: Vor Hunderten Schalke-Fans macht sie ihrem Freund einen Heiratsantrag. Seine Reaktion: Unvergesslich!
Er antwortet weder mit Ja, noch mit nein. Stattdessen knüpft er die Zukunft des Pärchens an das sportliche Abschneiden seines Herzens-Klubs. Die Bedingung für das Eheversprechen: „Würde ich machen, wenn Schalke Deutscher Meister wird.“

Also NEIN!

Galt diese Aussage nur für eine Meisterschaft der Profis oder auch einer der Schalker Jugendmannschaften? :D

Die Blau-Weiße Nacht im Trainingslager von Schalke hat Tradition. Ein Fest für die Fans, die ihren Stars ganz nah sein können. Nähe suchte während der Königsblau-Party auch eine Schalke-Anhängerin zu ihrem Lebensgefährten. Mutig: Vor Hunderten Schalke-Fans macht sie ihrem Freund einen Heiratsantrag. Seine Reaktion: Unvergesslich!
Er antwortet weder mit Ja, noch mit nein. Stattdessen knüpft er die Zukunft des Pärchens an das sportliche Abschneiden seines Herzens-Klubs. Die Bedingung für das Eheversprechen: „Würde ich machen, wenn Schalke Deutscher Meister wird.“

Also NEIN!

Tja, also ich finde, das ist fast noch schlimmer als ein Nein. Ein normales Nein lässt sich ja vielleicht nochmal irgendwann revidieren, aber eine Schalker Meisterschaft wird es niemals mehr geben. Also auch keine Heirat...:D

Tja, also ich finde, das ist fast noch schlimmer als ein Nein. Ein normales Nein lässt sich ja vielleicht nochmal irgendwann revidieren, aber eine Schalker Meisterschaft wird es niemals mehr geben. Also auch keine Heirat...:D
Ich geh mal schwer davon aus, dass es die Option Heirat sowieso nicht mehr geben wird und er seine Vereinsfarben, nachdem Madame mit ihm fertig war, im Gesicht getragen hat.
Erblasst von der Standpauke und dazu zwei Äuglein blau. :D

Gott bewahre, wenn die tatsächlich irgendwann Meister werden.
Dann habe ich auf der Arbeit zwei Alternativen.
A) Ich kündige
B) Ich bringe einen oder mehrere Kollegen um, weil sie mir auf den Sack gingen. ;)

https://www.nw.de/lokal/kreis_pader...im-Tag-des-Handwerks-fuer-Kopfschuetteln.html
In der Diskussion um Wege, den Klimawandel zu bremsen, kritisierte Tönnies höhere Steuern. Stattdessen solle man lieber jährlich 20 Kraftwerke in Afrika finanzieren. Tönnies Begründung dafür: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren." Reaktion aus dem Saal: Irritation – und dann doch Beifall.
clemens von tönnies und taxis

Ich finde unsren Clemens einfach super. Ein Mann aus dem Volke eben. Er ist ein sehr guter Freund eines gewissen UH aus M. Insofern darf man sich nicht wundern.
Ich wundere mich, dass hier einige sprachlos ob seiner Analysen sind. Das ist doch bekannt, dass Tönnies auch als Arbeitgeber man ihn als patriarchisch bezeichnen darf. Das ist noch schöngeredet. Die ganze Rede ist exakt das, was einen Tönnies beschreibt. Schalke und sein Präsi.

Ist eben immer einfach, auf die schwachen einzutreten...

Besonders, wenn man selbst als Europäer dran Schuld ist, das Afrika wirtschaftlich / industriell so schwach aufgestellt ist, wie es derzeit der Fall ist.

Besonders, wenn man selbst als Europäer dran Schuld ist, das Afrika wirtschaftlich / industriell so schwach aufgestellt ist, wie es derzeit der Fall ist.
mal ot:
Habe öfters auf History Channel Reportagen über Afrika geschaut. Was mir zumindest nie so klar in seinem Ausmaß (=Ursache und Wirkung) war, dass durch die jahrhundertlange Sklaverei und das Verschleppen von Menschen im Millionenbereich manche Landstriche in Afrika nahezu entvölkert worden sind und somit einer Weiterentwicklung aus sich selbst heraus beraubt wurden. Darüber sollte man sich als Europäer im Klaren werden. Auch die Hanse war an dieser Triage beteiligt, in dem sie Schiffe für den Transport gestellt haben. Deswegen u.a. gefällt mir der Hinweis auf die Hanseatischen Kaufleute seitens des SVW nicht.
Durch den Kolonialismus der Industrienationen wurde diesem Kontinent der Todesstoß gegeben.
Und zu Tönnies: er hat kein Problem damit, wenn diese dunkelhäutigen Spieler Tore für seinen FC Schalke schiessen. Dann ist alles gut. Aus Sicht eines Gerald Asamoah würde ich mich fragen, ob dieser Verein mit dem wiedergewählten Präsi noch mein Verein ist. Das muss er selber wissen.

Back