Bremen
Moderator
Wir sparen schon für den Bau des NLZ und Pyro-StrafenIrgendwie gibt jeder Verein zurzeit mehr aus als wir. Was haben wir eigentlich falsch gemacht???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sparen schon für den Bau des NLZ und Pyro-StrafenIrgendwie gibt jeder Verein zurzeit mehr aus als wir. Was haben wir eigentlich falsch gemacht???

Irgendwie gibt jeder Verein zurzeit mehr aus als wir. Was haben wir eigentlich falsch gemacht???
Da is Schalke allerdings ein schlechtes Beispiel zum Vergleich.
Schon über 30 Mios ausgegeben... Und lt. Heidel hatten die im Winter angeblich kein Geld für Neuzugänge zur Verfügung. Schon sehr komisch, dieser Sch...Club...
Vorher dürfen gerne Wolfsburg, Augsburg und Hertha absteigen....Genau deswegen habe ich Schalke ja von Herzen den Abstieg gegönnt!
Konoplyanka hatte ja auch bärenstarke Jahre auf Schalke.Konoplyanka wird Teamkollege von Kruse..so schlecht kann Istanbul doch nicht sein..
https://www.google.de/amp/s/www.tra...hrift-bei-fenerbahce-istanbul/amp/news/340511
Mag sein, trotzdem verpflichtet Istanbul ihn..meinte damit eigentlich nur, das Fenerbahce doch nicht so uninteressant sein kann..Konoplyanka hatte ja auch bärenstarke Jahre auf Schalke.
Ne richtige Rakete.
Die werden 3 Kreuze machen,dass jemand so dämlich ist ihn zu verpflichten.

Wenn die Kohle stimmt, ist sogar Fener interessant.Mag sein, trotzdem verpflichtet Istanbul ihn..meinte damit eigentlich nur, das Fenerbahce doch nicht so uninteressant sein kann..![]()

Mag sein, trotzdem verpflichtet Istanbul ihn..meinte damit eigentlich nur, das Fenerbahce doch nicht so uninteressant sein kann..![]()

Das weißt du auch nicht..nur Vermutungen in beide RichtungenWenn die Kohle stimmt, ist sogar Fener interessant.
Wenn sie die Kohle denn zahlen.

Nö, das ist genau dasselbe von der Nationalität herStell dir mal einen Augenblick lang vor, du hast drei Jahre in Gelsenkirchen gelebt und landest dann in Istanbul...Das ist wie auf einem anderen Planeten![]()

Wenn die Kohle stimmt, ist sogar Fener interessant.

Stimmt.Das weißt du auch nicht..nur Vermutungen in beide Richtungen![]()

Sebastian Rudy kehrt wohl nach Hoffenheim zurück...
Okay, finanziell haben sich die Wechsel nach München und Schalke gelohnt..
https://sportbild.bild.de/bundeslig...e-04-leihe-tsg-hoffenheim-63644144.sport.html

Im Moment würd ich fast jeden nehmen der hier so genannt wird.Zum Glück ging der Kelsch Rudy an uns vorbei! Es gab ja einige hier, die ihn unbedingt als 6er (!!!) wollten (vor seinen Wechseln)...![]()