FC Schalke 04

Irgendwie gibt jeder Verein zurzeit mehr aus als wir. Was haben wir eigentlich falsch gemacht???
Da is Schalke allerdings ein schlechtes Beispiel zum Vergleich.

So lange wir nachher vor einem Großteil der Buli-Clubs in der Tabelle stehen, können die von mir aus investieren wie sie wollen. Ähnliche Kommentare hat man bspw. letztes Jahr hier auch über Stuttgart gelesen. Ich bin noch recht entspannt, da wir schon noch etwas Zeit haben, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre die Mannschaft mal wieder zum Beginn der Vorbereitung komplett zu haben.

Schon über 30 Mios ausgegeben... Und lt. Heidel hatten die im Winter angeblich kein Geld für Neuzugänge zur Verfügung. Schon sehr komisch, dieser Sch...Club...

Das (Schulden) war für Schalke noch nie ein Problem. Bisher hat sie immer entweder eine CL-Saison vor dem Kollaps gerettet, oder sie haben einen Draxler, Sané oder Kehrer aus dem Hut gezaubert. Schon ganz schön beeindruckend was die so entwickeln, aber noch eine Saison wie die letzte dürfte sich nicht mal Schalke leisten können.

Frage mich auch, ob nicht zu knapp kalkuliert wird. Muss ja nicht wie die Gelsenkirchener mit der Kohle umgehen.... Aber ein bißchen mehr hätte es schon sein dürfen, wie dass, was dieses Fenster zur Verfügung steht.

Wenn die Kohle stimmt, ist sogar Fener interessant.

Ich stelle mir vor ich bin 30 Jahre alt, steche nicht mal aus dem Trümmerhaufen Schalke 04 hervor, performe 3 Jahre lang nicht, und dann kommt jemand an und bietet mir fett Kohle dafür das ich in einer Megastadt noch ein paar Jahre meinem Hobby nachgehen kann...also, ich wüsste wie ich mich entscheiden würde :)

Die Blau-Weiße Nacht im Trainingslager von Schalke hat Tradition. Ein Fest für die Fans, die ihren Stars ganz nah sein können. Nähe suchte während der Königsblau-Party auch eine Schalke-Anhängerin zu ihrem Lebensgefährten. Mutig: Vor Hunderten Schalke-Fans macht sie ihrem Freund einen Heiratsantrag. Seine Reaktion: Unvergesslich!
Er antwortet weder mit Ja, noch mit nein. Stattdessen knüpft er die Zukunft des Pärchens an das sportliche Abschneiden seines Herzens-Klubs. Die Bedingung für das Eheversprechen: „Würde ich machen, wenn Schalke Deutscher Meister wird.“

Also NEIN!

Back