FC Schalke 04

Habe ich nicht bestritten.... Ich finde nur, er wird ziemlich gehypt.... Muss in der kommenden Saison die Leistungen bestätigen.
Hat erst eine komplette Saison gespielt, die im Schalker Chaos eine sehr gute Saison war.
Man muß sehen.... Schwankungen in dem Alter sind nicht ungewöhnlich. Sein Fehler gegen Spanien beweist das... Das war schon Bürki.... :D

Dafür dass sie angeblich nicht so viel Geld haben, geben die ganz schön Kohle aus..... Wollten die sich nicht erstmal von Spielern wie Bentaleb, Harit oder Konoplianka trennen?
Würde ich Baumann auch mal wünschen, dass er mindestens 30 Mio Euro jeden Sommer als Transferbudget zur Verfügung hat

Macht mir keine Angst... Hatten in der nahen Vergangenheit einige vielversprechende Neuzugänge, die dort nicht eingeschlagen haben. Di Santo, Émbolo, Uth, Rudy, Harit und Bentaleb.....Nun also Raman...
Weiß nicht was der Ex-Terriers Manager dort schaffen wird, aber Altlasten im Kader hat er genug.

Naja,wenn er die einigermaßen hinbekommt werden die ziemlich sicher vor uns landen.
Nicht gesagt.... Ein Raman macht noch keinen Sommer....
Zumal er sicher einige Spieler, die letzte Saison für einige Unruhe sorgten, und dafür strafversetzt wurden bändigen muss. Da ist Streß vorprogrammiert....
Hatten so viel Kohle... Ich hätte dafür andere Leute geholt.... Würde Baumann mal so viel Geld wünschen für die Kaderplanung

Dafür dass sie angeblich nicht so viel Geld haben, geben die ganz schön Kohle aus..... Wollten die sich nicht erstmal von Spielern wie Bentaleb, Harit oder Konoplianka trennen?

Schon über 30 Mios ausgegeben...:wall: Und lt. Heidel hatten die im Winter angeblich kein Geld für Neuzugänge zur Verfügung. Schon sehr komisch, dieser Sch...Club...

Was Nübel betrifft: Hoffentlich verlängert der nicht. Und in der Tat, der ist genau das, was Bayern wohl sucht als Neuer-Nachfolger. Aber erst im nächsten Sommer, hätte zudem den Vorteil, das Bayern a) keine Ablöse zahlen braucht und b) hätte Nübel dann noch ein Jahr BL-Spielpraxis- und Erfahrung mehr. Und würde ein hübsches Handgeld von den Bayern kassieren. Wie gesagt, hoffentlich verlängert der nicht, dann würde S04 schön dumm aus der Wäsche gucken...:D

Schon über 30 Mios ausgegeben...:wall: Und lt. Heidel hatten die im Winter angeblich kein Geld für Neuzugänge zur Verfügung. Schon sehr komisch, dieser Sch...Club...

Was Nübel betrifft: Hoffentlich verlängert der nicht. Und in der Tat, der ist genau das, was Bayern wohl sucht als Neuer-Nachfolger. Aber erst im nächsten Sommer, hätte zudem den Vorteil, das Bayern a) keine Ablöse zahlen braucht und b) hätte Nübel dann noch ein Jahr BL-Spielpraxis- und Erfahrung mehr. Und würde ein hübsches Handgeld von den Bayern kassieren. Wie gesagt, hoffentlich verlängert der nicht, dann würde S04 schön dumm aus der Wäsche gucken...:D
Irgendwie gibt jeder Verein zurzeit mehr aus als wir. Was haben wir eigentlich falsch gemacht???
Da is Schalke allerdings ein schlechtes Beispiel zum Vergleich.

Back