FC Schalke 04

Naja, was heisst die EL nimmt keiner für voll, Sevilla hat das Ding 5mal in Folge gewonnen, auch nicht im Vorbeigehen.
Aber du hast im Grunde Recht, die Champions League diktiert Alles.
Man hätte damals Alles so lassen sollen, UEFA Cup, Cup der LAndesmeister (meinetwegen Champions League mit Gruppenphase aber nicht so aufgebläht) und Cup der Pokalsieger, ist halt nicht so lukrativ für die Clubs und die UEFA.
Gut, dann keiner außer Sevilla nimmt das Ding für voll:).

Hallo,
würde gerne das Spiel Schalke - Bremen im DFB Pokal Viertelfinale sehen.
Leider habe ich keine Karten über Werder bekommen, deswegen probiere ich es jetzt über Schalke.
Könnt ihr mir einen "neutralen" Block in der Veltins-Arena empfehlen?

Daß Carmen Thomas wegen ihres Versprechers "Schalke 05" gekündigt wurde, gehört zu den Legnden des Fußballs, die nicht den Tatsachen entsprechen - auch wenn es ganz im Sinne der chauvinistischen Blöd-Zeitung gewesen wäre ;)
Hast schnell nachgelesen, wie? ;) Aber Du hast recht, gekündigt (das Arbeitsverhältnis) wurde ihr nicht, aber ihre Fernseh-Karriere nahm ein quälendes Ende.

Dieser Platz dürfte aber alles andere als Neutral sein Sonst noch Vorschläge ?

Moin Gravity , genau du hast es mit dem Zwinker schon beantwortet. Denk " Neutral" gibts da nich , die sind alle irgendwie verrückt .
Ich selbst war nur einmal auf Schlacke , dass war 1988 , damals wollten die "Fans" von Schlacke den Präse. SIEBERT töten , hab sowas noch nicht erlebt , das Spiel ( Werder gewinnt4:1 , war ja schon Meister , Schlacke steigt ab ) wurde vom Schiri so beendet : er hatte den Ball in der Hand und zeigte den Spielern ab in die Kabine , denn der ganze Mob stand schon an der Seitenlinie , und die dann los zur Haupttribüne , soviel zu Schlacke und " Neutral" .

Der neue Trainer kommt erst nach dem Leipzigspiel. Ob der diese 'Mannschaft', die aus mehreren Gruppierungen besteht, retten kann, ist die Frage.
Religationsplatz ist realistisch.

Och, es geht auch anders.
Ich war vor 2 Jahren mittendrin in der Nordkurve und hab mich sogar als Werderfan geoutet.
Da haben die Schalker allerdings auch relativ problemlos gewonnen.

Back