Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das gut oder schlecht ist, werden wir Freitag sehen ...Tedesco bleibt vorerst im Amt.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich mag ihn gar nicht. Als er anfing und Schalke zum Vize gekürt wurde, er als der kommende Übertrainer hochgejazzt wurde, kam die für mich arrogante Ader durch. Durchgefallen!Ob das gut oder schlecht ist, werden wir Freitag sehen ...
Ich mag Tedesco von seinem Charakter und emotionalen Art eigentlich sehr.
So kann man es auch sehen ...So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich mag ihn gar nicht. Als er anfing und Schalke zum Vize gekürt wurde, er als der kommende Übertrainer hochgejazzt wurde, kam die für mich arrogante Ader durch. Durchgefallen!
Wie so oft, hochgejubelt und wenn es gut läuft, auf Normalmaß gestutzt, ansonsten verschwunden in den Niederungen.
...Nagelsmann fällt für mich auch in diese Kategorie und Kohfeldt ist auf dem Weg dahin. Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit derenTrainingslehre zu tun, einfach nur so, wie sie für mich rüberkommen.So kann man es auch sehen ...
Mag emotionale Typen einfach ...
So'n Stöger fänd ich zB. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...

Nagelsmann kann ich absolut nachvollziehen, der ist ein kompletter Selbstdarsteller....Nagelsmann fällt für mich auch in diese Kategorie und Kohfeldt ist auf dem Weg dahin. Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit derenTrainingslehre zu tun, einfach nur so, wie sie für mich rüberkommen.
Vielleicht habe ich in meinem Berufsleben zu viele Schnacker erleben müssen![]()

War das so?Nagelsmann kann ich absolut nachvollziehen, der ist ein kompletter Selbstdarsteller....
Den mag ich gar nicht ...
Augen schminken damit seine Schlupflieder nicht auffallen sagt im Grunde alles ...![]()

Wird Zeit das Schlake mal wieder gewinnt

Wird Zeit das Schlake mal wieder gewinnt![]()

)