FC Schalke 04

Ob das gut oder schlecht ist, werden wir Freitag sehen ...
Ich mag Tedesco von seinem Charakter und emotionalen Art eigentlich sehr.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich mag ihn gar nicht. Als er anfing und Schalke zum Vize gekürt wurde, er als der kommende Übertrainer hochgejazzt wurde, kam die für mich arrogante Ader durch. Durchgefallen!
Wie so oft, hochgejubelt und wenn es gut läuft, auf Normalmaß gestutzt, ansonsten verschwunden in den Niederungen.

So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich mag ihn gar nicht. Als er anfing und Schalke zum Vize gekürt wurde, er als der kommende Übertrainer hochgejazzt wurde, kam die für mich arrogante Ader durch. Durchgefallen!
Wie so oft, hochgejubelt und wenn es gut läuft, auf Normalmaß gestutzt, ansonsten verschwunden in den Niederungen.
So kann man es auch sehen ...
Mag emotionale Typen einfach ...
So'n Stöger fänd ich zB. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...

So kann man es auch sehen ...
Mag emotionale Typen einfach ...
So'n Stöger fänd ich zB. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...
Nagelsmann fällt für mich auch in diese Kategorie und Kohfeldt ist auf dem Weg dahin. Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit derenTrainingslehre zu tun, einfach nur so, wie sie für mich rüberkommen.
Vielleicht habe ich in meinem Berufsleben zu viele Schnacker erleben müssen :D

Nagelsmann fällt für mich auch in diese Kategorie und Kohfeldt ist auf dem Weg dahin. Nicht falsch verstehen, das hat nichts mit derenTrainingslehre zu tun, einfach nur so, wie sie für mich rüberkommen.
Vielleicht habe ich in meinem Berufsleben zu viele Schnacker erleben müssen :D
Nagelsmann kann ich absolut nachvollziehen, der ist ein kompletter Selbstdarsteller....
Den mag ich gar nicht ...
Augen schminken damit seine Schlupflieder nicht auffallen sagt im Grunde alles ...:lol:

Geh mal in ein Fitnessstudio, in der Umkleide ist gefühlt jeder Zweite mit irgendwelchen Äußerlichkeiten beschäftigt. Speziell die Fussballer*, wenn man mal zum falschen Zeitpunkt (falsch, weil es dann so laut wird) beim Training ist, erlebt man das konzentriert. Will sagen: Alles ganz normal heutzutage.

Thema Tedesco: Wird spannend ob die für ihren Trainer spielen.

*gibt hier eine Fussballhalle am Studio.

Unter 4 Gegentore macht es S04 einfach nicht mehr :D ;) ... manchmal sind es sogar 7.

O.K., mehr sage ich jetzt nicht, denn wir müssen erstmal in Leverkusen bestehen. :opa:

Back