Wird jedenfalls ein schweres Spiel,wie ziemlich jedes bei uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut ,bei einem frühen Gegentor ist unsere Chance auf einen Dreier nicht realistisch, da uns die Mittel fehlen dagegen effektiv anzugehen.Trotz des Drucks erst recht nach der Klatsche heute wird Schalke - egal ob mit Tedesco oder einem anderen Coach - am Freitag tief stehen, weil uns damit in dieser Saison schon oft der spielerische Zahn gezogen wurde; gleichzeitig müssen wir jedoch höllisch aufpassen, daß wir uns in der Anfangsphase nicht so übertölpen lassen wie gegen die Spätzles.

stambouli wurde offenbar nach dem spiel von fans die kapitänsbinde abgenommen![]()

Ich rechne schon fast damit das am Freitag ein anderer Trainer auf der Schalker Bank sitzt. Leider.Mein Tipp geht da doch auf , im Pokal steht ein anderer Trainer an der Seitenlinie .
War doch schon immer ein hysterischer Hühnerhaufen - Fans wie Vereinsführung!stambouli wurde offenbar nach dem spiel von fans die kapitänsbinde abgenommen![]()

Bitte am Freitag wieder!
Es ist ja keiner da, der ihn entlassen darfIst er noch da?

Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist derjenige der das dann darf ab Montag im Amt, oder?Es ist ja keiner da, der ihn entlassen darf![]()
Dienstag, ja.Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist derjenige der das dann darf ab Montag im Amt, oder?

Seit gestern Abend bastelt die Stadt Gelsenkirchen fieberhaft an einem neuen Sicherheitskonzept für den UmzugEs ist offenbar geplant, dass die Mannschaft in einem Wagen beim Rosenmontagszug mitfährt. Da dürfte so manche Kamelle Richtung Wagen fliegen...

Also Humor haben sie jaEs ist offenbar geplant, dass die Mannschaft in einem Wagen beim Rosenmontagszug mitfährt. Da dürfte so manche Kamelle Richtung Wagen fliegen...