FC Schalke 04

04.04.2017 war Schützenfest 3:0 im Weserstadion und ick war dabei. Bitte
eine Wiederholung leider diesmal am TV.

:kommmalher:

Ob der DFB das durch winkt? Oder die Herren einsehen, dass Goretzka für seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Kopfstoß mal locker vier Spiele gesperrt werden muss?

Aus Web,de

1. Lehre: Leon Goretzka könnte auch Komiker werden
Leon Goretzka ist der beste Fußballer im Kader des FC Schalke 04. Der Mittelfeldakteur ist Dreh- und Angelpunkt bei den Königsblauen, weshalb der Verein ihm sage und schreibe zwölf Millionen Euro Jahresgehalt bietet, damit er seinen Vertrag endlich verlängert.

Vielleicht sollte Goretzka das Angebot aber einfach ablehnen und Komiker werden. Das Zeug dazu hätte er auf jeden Fall. Das bewies er am Samstag nach dem eher nicht so erfreulichen 2:2 der Schalker gegen Schlusslicht 1. FC Köln.

Goretzka hatte sich während der Partie zu einem Kopfstoß hinreißen lassen, für den er – warum auch immer – keine Rote Karte gesehen hatte:

DQEH74IWsAEBond.jpg:large

#Goretzka macht einen auf #Zidane - und kommt ungestraft davon!

Nach der Partie hatte Goretzka nicht die Größe, seinen Fehler zuzugeben oder sich gar zu entschuldigen. Sondern versuchte sich mit einer derart albernen Aussage herauszureden, dass es echt schon wieder witzig war: "Ich will einfach impulsiv aufstehen, um den Ball zu holen, (…) weil es ein Foul an mir war. Ich gebe zu, es sieht ein bisschen unglücklich aus, aber es war mit Sicherheit keine Absicht."

Zuletzt bearbeitet:
Nun isser verletzt - wohl bis Neujahr.

DFB lässt die Kopfnuss unbestraft, oder? Die Herren sind vielleicht mit Dopingrussland beschäftigt. Da gilt es größere Dinge durch zuwinken.

Schalke zieht 7-Mio-€-Deal an Land
Auch Schalkes Marketingabteilung profitiert vom sportlichen Aufschwung - der Aufwärtstrend, der nach Lage der Dinge gut und gerne zur Qualifikation für den Europapokal führen könnte, macht den Klub nach einer sportlich völlig enttäuschenden Saison für Sponsoren nun wieder interessanter.
Gute Resultate in der ersten Saisonhäfte können sich also schon auszahlen, auch wenn in der Hinrunde noch niemand absteigt... :kaffee:

Schalke zieht 7-Mio-€-Deal an Land

Gute Resultate in der ersten Saisonhäfte können sich also schon auszahlen, auch wenn in der Hinrunde noch niemand absteigt... :kaffee:

Ist das jetzt dieser Sarkasmus:

Wenn einem der Sarkasmus im Blut liegt, kann man nicht ohne - ich spreche aus eigener Erfahrung... :D

Oder jener Sarkasmus:

Sarkasmus soll ja oftmals eine Flucht vor nicht mehr vorhandenen Argumenten sein...

:denk: :beer:

Uth ablösefrei nächsten Sommer nach Schalke...kann man machen.
Ich mein die hätten letztes Jahr nicht international gespielt...haben die eigentlich noch Schulden oder was, ich kapier das nicht so ganz.

Jo stimmt.
Und der war ja mal mega teuer!

Noch ein paar Nachwuchsspieler wie Reese oder den eh schon aussortierten Avdijaj.

Da wird dann wohl im Sommer einer gehen.

Ob sich ein Teuchert bei der Konkurrenz durchsetzen kann? Ein Spieler in dem Alter braucht Spielpraxis. Da wurde das kurzfristige Plus an mehr auf dem Konto aber wohl lieber genommen. Kann ich nicht nachvollziehen solche Entscheidungen.

Egal....
Schalke spielt meist mit 2 Stürmern, aber dafür dann 5 Stürmer plus Nachwuchs?

Könnten wir ja doch wieder über Di Santo nachdenken :-)

Für die RR jetzt hat man sich ja Pjaca (auch als Stürmer gelistet) geliehen. Also ich find das zu viele stürmer für nur Bundesliga und die 1-3 Spiele DFB Pokal.

Jo stimmt.
Und der war ja mal mega teuer!

Noch ein paar Nachwuchsspieler wie Reese oder den eh schon aussortierten Avdijaj.

Da wird dann wohl im Sommer einer gehen.

Ob sich ein Teuchert bei der Konkurrenz durchsetzen kann? Ein Spieler in dem Alter braucht Spielpraxis. Da wurde das kurzfristige Plus an mehr auf dem Konto aber wohl lieber genommen. Kann ich nicht nachvollziehen solche Entscheidungen.

Egal....
Schalke spielt meist mit 2 Stürmern, aber dafür dann 5 Stürmer plus Nachwuchs?

Könnten wir ja doch wieder über Di Santo nachdenken :)

Für die RR jetzt hat man sich ja Pjaca (auch als Stürmer gelistet) geliehen. Also ich find das zu viele stürmer für nur Bundesliga und die 1-3 Spiele DFB Pokal.
:puck:

Back