Also Mädels und Jungs - nun mal den Ball flachhalten.
Nur weil ein Schreiberling der Stuttgarter Zeitung wiederholt ein Gerücht in die Medienlandschaft setzt wie einen "Haufen ........" , heißt es noch lange nicht das es stimmt was er verbreitet.
Schalke hat erklärt, daß am 23. Mai 2009 bekanntgegeben wird, wie Trainerposten und Managerposten personell besetzt werden.
Und auf diesen Tag warte ich. Alles andere bis dann ist Spekulatius.
Daß auf Schalke mal wieder jemand die Klappe hat nicht halten können, glaub ich auch net, denn dann hätten die des net dem Haid aus Stuttgart erzählt, der, obwohl es den nen Scheiß angeht, keine Gelegenheit ausläßt, über Schalke herzuziehen.
Herr Haid hat wohl die Absicht, Unruhe auf Schalke reinzubringen, weil er Muffe hat, daß Schalke seinen Langweilerclub und Kleckerlesverein VfB
noch einholt.
Interessant ist das Datum der Bekanntgabe. Da ist die Bundesliga ziemlich fertig und es könnte durchaus sein, daß ein gewisser Christoph Daum als Trainer bekanntgegeben wird.
Denn dann ist auch klar ob Köln absteigen wird oder drin bleibt.
Bleibt Köln drin, dann hat Daum seine Mission, den 1. FC in die Bundesliga zu führen und die Klasse zu halten, erfüllt und wäre dann frei - auch für Schalke.
Steigt Köln ab, ist es fraglich, ob man mit Daum weitermacht.
Aber auch hier von mir: Alles Spekulatius.
Wenn Magath kommen würde, dann braucht er auf jeden Fall keine 40 Mio wie in Wolfsburg, weil wir schon ne gute Mannschaft haben, die nur auf zwei Positionen ergänzt werden müßte.
Und eins wäre auch sicher: Die Mannschaft hätte zu Beginn die Kondition die man für die deutsche Bundesliga braucht und nicht die, die gerade mal in der holländischen Ehrendivision ausreicht.
Die Lösung Büskens und Mulder halte ich, obwohl sie letztes Jahr und bis jetzt gute Arbeit geleistet haben, für nicht zukunftsfähig auf Schalke. Denn deren Effekt wird nach dem letzen Spiel (oder schon vorher) verpufft sein.
Nicht überall und alles funktioniert wie in Bremen. (Magath -----> Schaaf)
In diesem Sinne
Glück auf und ........................Allez les Bleus
P.S.
Ich wünsche dem SV Werder Bremen Viel Erfolg in Berlin und in den
restlich(en) Spiel(en) im UEFA-Cup :applaus: