Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es wirklich stimmt,zeugt es von seinem charakter.mit WOB jetzt soviel erreicht,und nun evtl. sowas.wenns stimmt hoffe ich das er grandios scheitern wird.was bei S04 nicht so schwer sein sollte.fand eigentlich das der magath sich in den letzten jahren sehr gut gemacht hat.
Mal schauen, ob er Spieler mitnimmt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft sich jetzt noch reinhängt. Wenn bekannt wird, dass Wolfgang geht, hängt sich doch keiner mehr rein.
Eigentlich mag ich Magath ja, aber wenn er jetzt wirklich zu Schalke gehen sollte obwohl er sich so viel in Wolfsburg aufgebaut hat, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Für Schalke wäre das sicherlich gut aber diese Aktion von Magath wäre einfach nur zum Kotzen. Und dann kommt die ganze Geschichte auch noch während der entscheidenden Phase der Meisterschaft heraus... ist ja fast so ne Aktion wie bei Klose damals.
Für Wolfsburg wäre es der Supergau und echt unglaublich. Abwarten. Ich fände es wirklich das Letzte wenn er seine Wölfe jetzt in der entscheidenden Phase so hängen ließe und ihnen in der - bis jetzt- beruflich wichtigsten Phase ihres Lebens so in den Ar... treten würde....dann ist das Scheitern nur eine Frage der Zeit.:18:Der Schalker Größenwahn schlägt mal wieder zu..
@d.na
Der einzige, der Schalke zur Meisterschaft führen kann, ist Chuck Norris!![]()