FC Schalke 04

Der bei Schalke ausgemusterte Mittefeldstar und der portugiesische Renommierklub konnten sich nicht über die Rechte an den Bildern des Profis einigen. Das teilte der "Sporting Clube de Portugal" am späten Mittwochnachmittag auch offiziell mit. "In den Verhandlungen mit Kevin-Prince Boateng war es nicht möglich, eine Einigung in Bezug auf die Bildrechte zu erzielen", erklärte der Champions-League-Teilnehmer. Aufnahmen im Sporting-Trikot wollte Boateng offenbar selbst vermarkten, der Verein jedoch pochte wohl darauf, selbst die Kontrolle zu behalten.

http://www.reviersport.de/310610---schalke-bildrechte-lassen-boateng-wechsel-platzen.html

:ugly:

Bei meiner Tippkickrunde war eine der Sonderfragen, wo der erste Trainerwechsel stattfinden wird. Ich denke mal, mit meinem Tipp könnte ich richtig liegen. :ugly:

Du hast nicht ernsthaft auf Schalke getippt?

Breitenreiter wird die Saison bei Schalke überstehen und eine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen. Schalke wird mit Breitenreiter eine der positiven Überraschungen der Saison. Zumindest wird es für die Schalker wieder bergauf gehen, nach Jahren, endlich mal wieder ein guter Typ auf der Trainerbank.

Du hast nicht ernsthaft auf Schalke getippt?

Breitenreiter wird die Saison bei Schalke überstehen und eine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen. Schalke wird mit Breitenreiter eine der positiven Überraschungen der Saison. Zumindest wird es für die Schalker wieder bergauf gehen, nach Jahren, endlich mal wieder ein guter Typ auf der Trainerbank.

Das wollen wir doch alle hoffen!:D

Na ja, zumindest die Schalke-Fans.:cool:

Glück auf und .................Vamos FC Schalke

Das sah doch heute schon mehr als anständig aus. Die Offensive ist ja auch wirklich formidabel besetzt. Die Spielfreude kommt unter Breitenreiter nach jahrelanger Abstinenz wieder auf. Ich fühle mich schon ein wenig bestätigt, aber ist natürlich noch viel zu früh. Duisburg ist auch kein Gegner gewesen, deren Trainer überlebt keine 10 Spieltage mehr.

Achilles-Sehnen-Riss bei Nastasic. :unfassbar: :(
Das schmerzt schon beim Buchstabieren.

Gute Besserung! :daumen:

Naja, wir haben es ihnen recht einfach gemacht. Heute reichte Schlake eine eher mittelprächtige Leistung, um das Spiel mit 3:0 nach Hause zu schaukeln. Ist aber in Ordnung. Der "Bayernjäger No.1" wird Darmstadt gnadenlos unterschätzen und einige Probleme mehr bekommen als bei uns.

"Bayernjäger No.1"? Mag sein, daß im Schalker Umfeld mancher so denken mag, aber ich fand es schon bezeichnend, daß Breitenreiter im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht im Anzug, sondern in Jeans und Polohemd seine Mannschaft leitete: Kein hochnäsiges Schicki-Micki, sondern ehrliche Arbeit.

Back