Jetzt sind se angeblich an Gökhan Inler dran....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der bei Schalke ausgemusterte Mittefeldstar und der portugiesische Renommierklub konnten sich nicht über die Rechte an den Bildern des Profis einigen. Das teilte der "Sporting Clube de Portugal" am späten Mittwochnachmittag auch offiziell mit. "In den Verhandlungen mit Kevin-Prince Boateng war es nicht möglich, eine Einigung in Bezug auf die Bildrechte zu erzielen", erklärte der Champions-League-Teilnehmer. Aufnahmen im Sporting-Trikot wollte Boateng offenbar selbst vermarkten, der Verein jedoch pochte wohl darauf, selbst die Kontrolle zu behalten.

Ich finds immer schön, wenn Fußballer auf dem Teppich bleiben.

Zitat von Bremervörde;3156960:
Dem heutigen Fußball würde ein Reset-Knopf gut tun!

Bei meiner Tippkickrunde war eine der Sonderfragen, wo der erste Trainerwechsel stattfinden wird. Ich denke mal, mit meinem Tipp könnte ich richtig liegen.![]()
Zumindest wird es für die Schalker wieder bergauf gehen, nach Jahren, endlich mal wieder ein guter Typ auf der Trainerbank.

Du hast nicht ernsthaft auf Schalke getippt?
Breitenreiter wird die Saison bei Schalke überstehen und eine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen. Schalke wird mit Breitenreiter eine der positiven Überraschungen der Saison. Zumindest wird es für die Schalker wieder bergauf gehen, nach Jahren, endlich mal wieder ein guter Typ auf der Trainerbank.

Das Gesindel in Blau-Weiß wird und wird nicht sympathischer.

Das war stark von Schalke heute.

Naja, wir haben es ihnen recht einfach gemacht. Heute reichte Schlake eine eher mittelprächtige Leistung, um das Spiel mit 3:0 nach Hause zu schaukeln. Ist aber in Ordnung. Der "Bayernjäger No.1" wird Darmstadt gnadenlos unterschätzen und einige Probleme mehr bekommen als bei uns.
Das war stark von Schalke heute.
Wenn sie es schaffen, so über weite Teile der Saison zu spielen, werden sie weit kommen (auch wenn ich es ihnen nicht gönne).