FC Schalke 04

Teilnahme an der EL-Quali sichert meines Wissens nach noch nicht die Teilnahme an der EL.

Mir scheint es eher so, dass sich bei den Blauen Gewitterwolken zusammenbrauen. Man könnte fast vermuten die Spieler spielen gegen die sportliche Leitung.
Ehrlich gesagt ärgert es mich lediglich dass die Blauen in der Tabelle trotz ihrer miserablen Rücjrunde noch vor uns in der Tabelle gelandet sind.

Sicherlich haben wir den Hamburgern genauso 3 Punkte geschenkt und auch das regt mich auf. Aber das eliminiert ja nicht das Schalker Versagen...abgesehen davon das Schalke auf jeder Position im Team 2 Spieler hat, die besser sind als der beste Bremer.

Auch waren die Situationen unterschiedlich. Schalke hat im Gefühl der sicheren EL so vor sich hingespielt. Wir sind durch die Niederlage auf Rang 17 gerutscht, hatten also sicherlich keinen Grund, bewusst etwas schleifen zu lassen.

Richtig, aber es legtimiert auch nicht dafür, die Schalker wegen den nicht erfolgten Direktabstieg des HSV an den Pranger zu stellen, wenn man sich unsere 2:0-Niederlage in Hamburg und vor allem das Wie vor Augen führt.

Richtig, aber es legtimiert auch nicht dafür, die Schalker wegen den nicht erfolgten Direktabstieg des HSV an den Pranger zu stellen, ...

Was sollte dagegen dazu legitimieren, sich beinahe permanent abwertend, lästernd und belustigend über den HxV in dessen thread zu äußern?? :confused:

Hier soll tatsächlich der Ärger über einen schwachen Auftritt in einem entscheidenden Spiel gegeißelt werden????

Klar ist der HSV nicht nur wegen dieses unmöglichen Schlacke-Auftritts von heute nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Das ändert aber nichts daran, dass Schlacke seit Wochen irgendwas zwischen Schrott und Leistungsverweigerung auf den Rasen bringt. Es hat ja Gründe, dass die Fans letzte Woche eine Halbzeit lang eisig geschwiegen haben.

Ganz offenbar hat RdM wirklich keine Mittel, diesen Luxuskader zu irgendeiner Art von Leistungsabgabe zu bringen.

Schalke wünsch ich den Absturz in der kommenden Saison, so darfst nicht auftreten in der Bundesliga, letzter Spieltag hin oder her, das geht einfach nicht, eine Sauerei :kotz:

am meisten regt mich immer noch di matteo auf und dass der nicht längst entlassen wurde, denn dann wäre alles anders gekommen. bis auf die schalker selbst, sieht jeder idiot, dass dieser trainer unfähig ist. aber gut, sollen die schalker eben mit diesem heini in die neue saison gehen und stattdessen ihre angeblich so charakterlose söldnertruppe grunderneuern, dann stehen die am ende der nächsten saison dort, wo der hsv jetzt stand.

am meisten regt mich immer noch di matteo auf und dass der nicht längst entlassen wurde, denn dann wäre alles anders gekommen. bis auf die schalker selbst, sieht jeder idiot, dass dieser trainer unfähig ist. aber gut, sollen die schalker eben mit diesem heini in die neue saison gehen und stattdessen ihre angeblich so charakterlose söldnertruppe grunderneuern, dann stehen die am ende der nächsten saison dort, wo der hsv jetzt stand.

Bei Schalke hat man halt ein ganz "besonderes Auge" für Trainer. Wenn man sich überlegt, dass die Keller entlassen haben um diese Witzfigur zu holen... :D

Bei Schalke hat man halt ein ganz "besonderes Auge" für Trainer. Wenn man sich überlegt, dass die Keller entlassen haben um diese Witzfigur zu holen... :D

ja das muss man sich mal vorstellen, die haben Keller entlassen als sie auf Platz 3 standen und nachdem Keller mit der erfolgreichsten Schalker Rückrunde die CL klargemacht hat, aber nein ein großer Name musste her und jetzt landet di Matteo hinter Augsburg, wirklich großes Kino was Schalke da anbietet :lol::lol::lol:

Ein Jens Keller muss doch einfach nur froh sein diese Spieler nicht mehr trainieren "zu müssen".
Und vor allem, sich nicht mehr von einen kompetenzlosen Horst Heldt, vor der Öffentlichkeit vorführen lassen zu müssen.

Das war gestern wirklich der Offenbarungseid!!!

Heldt & Di Matteo stehen vor Ihrer Beurlaubung, richte so!

Schalke war gestern nicht schlechter als bei den Heimsiegen durch Eigentore

gegen Stuttgart und Paderborn.

Bitter, dass sie gestern weniger Glück hatten.

Diesen Post als Beispiel:
Weil S0x es nicht geschafft hat, euren Top1 Hassverein in Liga 2 zu befördern, ist S0x nun schlimmer als der HSV?
Da kann man nur hoffen, dass dies nicht noch anderen Mannschaften passiert, sonst mogelt sich der HSV bald zu eurem zweitliebsten Verein hoch.

Also ich mag die Blauen auch nicht besonders gerne, doch das jetzt auf den ganzen Verein und alle die sich mit ihm identifizieren abzuwälzen finde ich schon etwas übertrieben.

Sicher haben sie heute ihrem Namen alle Ehre gemacht und Scheiße gespielt, nur das Torverhältnis lag etwas daneben, doch ebenso sollte man sich auch an die eigene Nase fassen und kurz das Nordderby in Erinnerung rufen. Wie viele Punkte hat man dem HSV überlassen?

Das "wie" ist eben entscheidend. Gerade ich als halber Freiburg-Fan war maßlos enttäuscht vom Auftritt der Schalker. Die sollten es eben besser können.

Davon ganz abgesehen fand ich Schalke schon vorher blöd.
Und Dortmund auch, die haben nämlich gegen Hoffenheim vor ein paar Jahren ähnlich versagt. :p

Das "wie" ist eben entscheidend. Gerade ich als halber Freiburg-Fan war maßlos enttäuscht vom Auftritt der Schalker. Die sollten es eben besser können.

Davon ganz abgesehen fand ich Schalke schon vorher blöd.
Und Dortmund auch, die haben nämlich gegen Hoffenheim vor ein paar Jahren ähnlich versagt. :p

Bei dem wie kann ich dir ja teilweise folgen, doch bei dem BVB-Hof Beispiel sollte man auch bedenken, dass dem BVB ein reguläres Tor aberkannt wurde. Weidenfeller beim Rauslaufen noch nie eine gute Figur abgab und dies nicht sein einziger Platzverweis deswegen war.
Mit Sicherheit kann ich dir ebenso garantieren das die überwiegende Mehrheit der Dortmunder Fans über dieses Ergebnis definitiv not amused war. Also glaub mir ich fühle immer noch Enttäuschung und Wut in mir, wenn ich an die vergebene Chance für den Abschuss von Hoffenheim denke.

Mir ging es eben eher um die Verhältnismäßigkeit.
Wenn man das in der Konsequenz betrachtet wie von einigen beschrieben, dann finden diese jetzt Hoffenheim besser als den BVB bzw. den HSV besser als Schalke wegen dieser beiden Ergebnisse.
Siehst du das wirklich so?

Ich denke die Blauen werden so lange so inkonstant und schlecht agieren, wie der Heldt dort als sportlicher Leiter fungiert sowie der Tönnies seine Nase in die sportlichen Belange steckt.

Back