D
DR AKR
Guest
Unfassbar, dass Di Mateo mehr Lobby als Keller hat.
Dieser destruktive Defensivfusball, diese desastrose Auswärtsbilanz.
Aber, uns solls Recht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar, dass Di Mateo mehr Lobby als Keller hat.
Manager Horst Heldt hat nach der 0:2-Niederlage des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 beim 1. FC Köln den Rauswurf einiger Profis angekündigt. "Ich weiß nicht, ob alle Spieler in den nächsten 14 Tagen noch auf dem Trainingsplatz stehen werden"
Wird Zeit für einen Trainerwechsel.
Da gibt's doch einen, der zwar etwas anderer Coleur ist, aber nicht weit weg wohnt und Zeit hat. Wäre doch mal Lustig .....................![]()

Bitte KEINE Niederlage gegen den HSV......

Momentan kann man auf Schalke für nix garantieren.
Ich rechne nicht mit einem Sieg in Hamburg - und auch nicht gegen Paderborn.
Vielleicht erwischts dann doch den VfB.![]()

Momentan kann man auf Schalke für nix garantieren.
Ich rechne nicht mit einem Sieg in Hamburg - und auch nicht gegen Paderborn.
Vielleicht erwischts dann doch den VfB.![]()

Vielleicht brennt auf Schalke der Baum, wenn Dortmund nächsten Spieltag vorbeizieht.![]()
Ob Dortmund vorbeizieht oder nicht ist angesichts der katastrophalen Leistungen (zumindest mir) völlig egal.
Es gibt weit größere Probleme, als auf den Nachbarn zu schauen.

schalke gewinnt gegen paderborn, sichert sich damit die teilnahme an der euro-league und verliert dann lustlos gegen den hsv. so wirds kommen. :O

Es wird Zeit für einen Managerwechsel.
Der Trainer hat bestimmt zu keinem der Söldner gesagt, daß sie so nen Mist zusammenkicken sollen.
Der Manager hat doch diese Truppe zusammengekauft, zumindest zum Großteil. Und der Trainer läßt dazu noch den besten Techniker und Kämpfer auf der Bank. So vergrault man Spieler.
wie über keller von den gleichen leuten geschimpft wurde, die sich nun schützend vor di matteo stellen finde ich auch höchst merkwürdig.
Bin mir sicher, dass dein königsblaues Herz stark blutet, wenn dir solche Zeilen über die Tastatur kommen.![]()
Erst dann, wenn es tatsächlich passiert.:cool:

Sam und Boateng wurden "freigestellt". Was geht denn da ab?
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150511_personal/page/5710--10-213-.html