Ist sein Spitzname unter Freunden oder beginnt jetzt wieder die "Schlacke, Scheisse-Debatte"?
Smiley übersehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist sein Spitzname unter Freunden oder beginnt jetzt wieder die "Schlacke, Scheisse-Debatte"?
Ich weiß ja nicht, wie du das meinst.
Ihr Schalker seid ja oftmals in eurer Ehre verletzt wenn mal ein kritisches oder flapsiges Wort zu eurer religionsähnlichen Vereinigung kommt.
@Royal Blue
Bin da absolut unentschieden, was Khedira angeht. Auf der einen Seite würde er sehr gut ins Anforderungsprofil passen. Auf der anderen Seite müssen wir höllisch aufpassen, uns da nicht einen Boateng reloaded ins Boot zu holen. Ich weiß nicht, wie fit Khedira wirklich ist. Boateng schien bei seiner Verpflichtung ja auch fit zu sein...
Im Zweifel und aus Mangel an Alternativen würde ich zu einer Verpflichtung tendieren. Er wird - obwohl er ablösefrei ist - ein sehr teurer Spieler. Um unseren eigenen Nachwuchs wie z.B. Goretzka weiterentwickeln zu können, brauchen wir eben diesen Leader, der den Jungs zeigen kann, wie man in diese Rolle reinwachsen kann. Ich wüsste nicht, wie sich unser eigener Nachwuchs zu Führungsspielern entwickeln sollen. Dazu ist die Truppe einfach zu jung und unerfahren. Und die mittlerweile gestandenen Mitspieler spielen nicht auf der Position, um unsere 6/8er direkt führen zu können. So gesehen ist die Verpflichtung Khediras für eine Investition in dessen Nachfolger.
Bis dahin eh alles Wunschdenken. Es ist ja völlig offen, ob Khedira sich das antun würde. Allerdings hat er ja auch schon gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen könnte, eine junge Mannschaft in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Aber auch da wäre S04 ja nicht die alleinige Adresse.

Wow, da war eine Karriere als Schalke-04-Fan ja bereits vorgezeichnet. Klasse, dass du noch die Kurve bekommen hast. :daumen:![]()
Hab nix gegen sachliche Kritik, auch nicht gegen flapsige Worte, auch nicht gegen satirische Betrachtungen...........................über die man schmunzeln kann.
Hab nur was gegen Respektlosigkeit und Beleidigungen.

Auch Schalke hat einen Sokratis....
http://www.derwesten.de/sport/fussb...meyer-und-aogo-giften-sich-an-id10619394.html
Meyer müssen wir aus deren Händen dringenst befreien. Reschke, bitte handeln :cool:

:
Blättert 50 Mios auf den Tisch und jeweils 5 Mios für jeden Titel, den ihr in den nächsten 5 Jahren holt, dann könnt ihr den Meyer haben.