FC Schalke 04

Weiß gar nicht, worüber man sich hier aufregt?
3 Spiele für das Foulspiel.
3 Spiele für den Vogel, was als Schiedsrichterbeleidigung gilt.
Macht meienr Rechnung nach 6 Spiele.

Ich vermute, die Strafe wird auf 5 gemindert - ALLERDINGS hätte ein Schweinsteiger, ein Lahm oder ein Alonso für dieselbe Sache maximal 3 Spiele bekommen, wahrscheinlich sogar nur 2.

Er ist "Wiederholungstäter", weil er ein 3in1 Foul benutzt, um jemanden 100% zu treffen und umzuhauen, nicht wegen des Fußballspieles, sondern um des Umhauens willen. Drogentest wäre mal angezeigt. Oder Couch. Sechs Wochen Couch. Das Galvez-Foul war auch heftig, aber nicht unvermeidbar. Der Spieler hatte eine Chance hochzuspringen; dann hätte es auch Gelb gegeben. Galvez foult wegen des Spieles um den Ball. Bei Käskopp war es eine reine Welt-Tätlichkeit, aber hallo!

Edit: Oder was glaubt Ihr, weswegen fette 6 Wochen ausgesprochen wurden?

Du bist ja nicht gerade als sachlicher Kommentator bekannt, wenns um S04 geht. Dieser Satz ist aber an Unsinn kaum zu überbieten. Unglaublich:crazy:

Überzogen oder nicht, seine Antworten darauf klingen lächerlich:

Zitat von kicker.de:
Beim Sünder saß der Schock übrigens schon tief, nachdem ihm Referee Stegemann die Rote Karte gezeigt hatte. "Ich war völlig perplex wegen der Roten Karte, weil ich den Zweikampf überhaupt nicht so hart gesehen habe und weil ich kein harter Spieler bin", sagte Huntelaar. "Ich hatte in meiner gesamten Bundesliga-Zeit erst einmal eine Gelb-Rote Karte bekommen." Zudem bestritt er, dem Schiedsrichter den "Vogel" gezeigt zu haben. "Ich habe mir mit dem Finger an die Stirn getippt, weil ich meinte, ich müsste doch verrückt sein, wenn ich durch so ein Foul eine Rote Karte riskieren würde. Es war definitiv nicht meine Absicht, dem Schiedsrichter gegenüber eine abfällige Geste zu machen. Falls dies der Eindruck sein sollte, dann tut es mir leid", sagte er.

Du bist ja nicht gerade als sachlicher Kommentator bekannt, wenns um S04 geht. Dieser Satz ist aber an Unsinn kaum zu überbieten. Unglaublich:crazy:
Das ist kein Unsinn. Es ist unliebsam.
Wenn Galvez ne Rote dafür sieht, kriegt er normalerweise 2 Spiele Sperre für ein taktisches Foul. Keiner beschwert sich. U'nd trotzdem kann man solchen Sprintfouls von der Seite durch Springen aus dem Weg gehen. Ein Profi riecht die Attacke.
Wenn ich einen Käskopp á la Zidanne anquatsche (DAS vermute ich einfach mal) kann ich eine Attacke von hinten nicht mehr verhindern... DIE kommt! So wie die 6 Wochen.

Diesmal ging es um Schalke? Nee! Die "Waffen" ruhen derzeit wegen "Werderleistungszerrung" Selbst wenn er bei Werder spielen würde, könnte ich die 6 Wochen nachvollziehen.

Aber mal im Ernst: Sowas hätte doch niemand von ihm erwartet, oder?

edit: Klaas oder Klaudia

Hallo Campino,

normalerweise gehst Du ja mit Schalke nicht sehr zimperlich um.

Abgesehen davon, daß das Foul eine Erzdummheit und klare Tätlichkeit von Huntelaar war, sehe ich 6 Spiele Sperre, wie Du, als total überzogen an.
Soviel hat bei letzten Mal nicht mal Germaine Jones bekommen, und der war Wiederholungstäter.

Bei 3 Spielen Sperre hätte ich gesagt - ok - aber 6 das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Nun ja, wer weiß für was es gut ist..........................

Das ist kein Unsinn. Es ist unliebsam.
Wenn Galvez ne Rote dafür sieht, kriegt er normalerweise 2 Spiele Sperre für ein taktisches Foul. Keiner beschwert sich. U'nd trotzdem kann man solchen Sprintfouls von der Seite durch Springen aus dem Weg gehen. Ein Profi riecht die Attacke.Wenn ich einen Käskopp á la Zidanne anquatsche (DAS vermute ich einfach mal) kann ich eine Attacke von hinten nicht mehr verhindern... DIE kommt! So wie die 6 Wochen.

Diesmal ging es um Schalke? Nee! Die "Waffen" ruhen derzeit wegen "Werderleistungszerrung" Selbst wenn er bei Werder spielen würde, könnte ich die 6 Wochen nachvollziehen.

Aber mal im Ernst: Sowas hätte doch niemand von ihm erwartet, oder?

edit: Klaas oder Klaudia

:lol:
Mehr davon. Hab das gerade ein paar Kollegen erzählt (darunter Werderaner). Zwischen Schlapplachen und Fremdschämen war alles dabei.

Die Verletzungsgefahr bei der seitlichen Grätsche ist im Zweifel sogar noch höher als beim Foul vom Hunter. Hunters Gegenspieler hätte das Foul aber doch auch riechen können, oder? Ich meine, Käse ist ja jetzt nicht unbedingt geruchsneutral:D

Was sagst du, wenn einem Werder-Spieler nach so einem Foul mehrere Bänder durchtrennt werden? Hättest ja hochspringen können, gell?

Ob das niemand vom Hunter erwartet hätte? Keine Ahnung. Seine eine gelb-rote nach über 450 Pflichtspielen sprechen eigentlich eine klare Sprache. Ich bewundere das sogar, wenn man bedenkt, wie oft die Stürmer angegangen werden. Hier Gezupfe, da Schupser. Mir wäre da vermutlich schon viel früher mal die Sicherung durchgebrannt. Und nichts anderes wars beim Hunter auch. Was sein Verhalten nicht entschuldigen oder gar rechtfertigen soll. Trotzdem oder gerade deshalb ist die Sperre von 6 Spielen zu hoch.

Ich glaube nicht, dass die sechs Spiele Sperre Bestand haben werden. Man wird sich auf 4 Spiele wohl einigen?
Trotzdem hat Huntelaar ein krasses Fehlverhalten an den Tag gelegt. Haut unmotiviert seinen Gegenspieler um und beleidigt dann noch den Schiri.
Absolut nobelpreisverdächtig.
Einem Spieler seiner Qualität darf so etwas nicht passieren.

Die Verletzungsgefahr bei der seitlichen Grätsche ist im Zweifel sogar noch höher als beim Foul vom Hunter. Hunters Gegenspieler hätte das Foul aber doch auch riechen können, oder? Ich meine, Käse ist ja jetzt nicht unbedingt geruchsneutral:D

Was sagst du, wenn einem Werder-Spieler nach so einem Foul mehrere Bänder durchtrennt werden? Hättest ja hochspringen können, gell?

Ob das niemand vom Hunter erwartet hätte? Keine Ahnung. Seine eine gelb-rote nach über 450 Pflichtspielen sprechen eigentlich eine klare Sprache. Ich bewundere das sogar, wenn man bedenkt, wie oft die Stürmer angegangen werden. Hier Gezupfe, da Schupser. Mir wäre da vermutlich schon viel früher mal die Sicherung durchgebrannt. Und nichts anderes wars beim Hunter auch. Was sein Verhalten nicht entschuldigen oder gar rechtfertigen soll. Trotzdem oder gerade deshalb ist die Sperre von 6 Spielen zu hoch.

das spielt bei der Bewertung aber keine Rolle. Das von Galvez ist für mich ein Foul, das von Hunter ne Tätlichkeit. 6 Spiele sind für mich auch klar zu viel. 4 Spiele hätten es auch getan. Beschweren darf er sich darüber allerdings nicht, wenn man von hinten so in den Mann geht. Und dann dieser lächerliche Erklärungsversuch....

Back