Warum lässt man den Unnerstall nicht mehr spielen...der war doch gut, oder?
Nein,war er eigentlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum lässt man den Unnerstall nicht mehr spielen...der war doch gut, oder?
Quelle?
Wenn es so wäre, dann würde bei mir nicht unbedingt Begeisterung aufkommen.
Mein Kandidat wäre Kevin Trapp von der SGE. Aber wahrscheinlich ist der
nicht zu finanzieren.

Nein,war er eigentlich nicht.
Ja, du meinst ja auch, dass Schalke uns locker hätte fünf oder sechs Dinger hätte einschenken müssen. Von daher kann ich nachvollziehen, wie du zur Einschätzung Unnerstalls kommst. Für Schalkes Ambitionen Richtung Königsklasse sind beide Keeper (Hildebrand und Unnerstall) eigentlich nicht tauglich, Giefer wäre diesbezüglich aber auch kein Quantensprung.
Von "müssen" war nicht die Rede....aber anscheinend ist es dir entgangen, dass Schalke, vor allem erste Halbzeit viele Torchancen hatte, Miele die meisten davon zunichte machte, und das Halbzeitergebnis doch sehr schmeichelhaft für Werder war.
Torchance = Tor ist keine allgemeingültige Regel. Dazu steht nämlich in letzter Instanz der Mann mit den Handschuhen zwischen den Pfosten. Realistischer wäre es schließlich gewesen, dass Elia eben nicht wegrutscht, das 2 - 0 erzielt und somit die Weichen auf Auswärtssieg stellt. Dass es für Werder mit dem vorhandenen Spielermaterial derzeit überall passen muss - angefangen beim Torhüter, über den vielleicht nicht unbedingt einen Sahnetag erwischenden Gegner sowie eine vernünftige Schiedsrichterleistung - um bei Mannschaften wie Schalke was Zählbares mitzunehmen, ist momentan kein Geheimnis. Am vergangenen Samstag haben ganze 5 Minuten zur Überraschung gefehlt. Und ich denke, dass ein Großteil der Schalker heilfroh ist, dass es letzten Endes überhaupt noch zum Sieg gereicht hat.
Torchance = Tor ist keine allgemeingültige Regel. Dazu steht nämlich in letzter Instanz der Mann mit den Handschuhen zwischen den Pfosten.
Richtig!Realistischer wäre es schließlich gewesen, dass Elia eben nicht wegrutscht, das 2 - 0 erzielt und somit die Weichen auf Auswärtssieg stellt.
Dass es für Werder mit dem vorhandenen Spielermaterial derzeit überall passen muss - angefangen beim Torhüter, über den vielleicht nicht unbedingt einen Sahnetag erwischenden Gegner sowie eine vernünftige Schiedsrichterleistung - um bei Mannschaften wie Schalke was Zählbares mitzunehmen, ist momentan kein Geheimnis.
Richtig!Am vergangenen Samstag haben ganze 5 Minuten zur Überraschung gefehlt. Und ich denke, dass ein Großteil der Schalker heilfroh ist, dass es letzten Endes überhaupt noch zum Sieg gereicht hat.
In dden ersten 30 Minuten hat Werder ersataunlich gut mitgespielt, danach war Schalke klar besser. Werder war in der zweiten Halbzeit viel zu passiv.
Richtig!
Dass Hunt vorher einen glasklaren Elfer für Schalke verursacht hat, der glücklicherweise nicht gegeben wurde, ist Dir sicher entgangen!In dden ersten 30 Minuten hat Werder ersataunlich gut mitgespielt, danach war Schalke klar besser. Werder war in der zweiten Halbzeit viel zu passiv.
Zufälligerweise war ich am Wochenende im Ruhrgebiet und weiß, dass viele Schalker Fans sauer auf ihren eigenen Trainer sind, weil der es ihrer Meinung nach nicht mal schafft, "Gegner wie Werder" zuhause klar zu dominieren"!![]()
Der Schalker Sieg war am Ende leider hochverdient!
Warum, soll auf Schalke jetzt das Sparen losgehen??
einerseits ist Trapp zu teuer, andererseits wird über Iker Cassillas rumgequatscht. Ja sind wir denn hier beim HSV?![]()
die sollten lieber nen neuen rasen verlegen als sich nen torwart zu kaufen :face:
Eher ein Trapp, oder ein Baumann, oder ein Giefer, selbst Zieler ist schon zu teuer.
Oder ter Stegen?