Warum sollte ich das tun??? Hab ihn doch gar net direkt angesprochen, sondern ihn nur nebenbei in meiner Antwort auf Dein Post erwähnt.
Jetzt entschuldige dich, du Depp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich das tun??? Hab ihn doch gar net direkt angesprochen, sondern ihn nur nebenbei in meiner Antwort auf Dein Post erwähnt.

:face:
Was soll das denn jetzt für ein ominöses Transparent gewesen sein? War das echt "nur" die Fahne? Ich meine kann schon sein, dass die das stört, aber ist das verhältnissmäßig. Wenns gegen Engländer geht werden wir regelmäßig als Nazis beschimpft - für die ist das dann Humor...
Und die Griechen haben die ganze Zeit (also zmindest in der 1 HZ) mit Böllern um sich geworfen
:face:
Was soll das denn jetzt für ein ominöses Transparent gewesen sein? War das echt "nur" die Fahne?
Jetzt entschuldige dich, du Depp![]()
:cool:Ja. Wobei man dazu sagen muss, dass die normaler Weise nur hängt und gestern abgenommen wurde und damit gewedelt wurde. Ist sicher irgendwie provozierend, aber wo bitte ist die Grenze?
Deshalb find ichs ja besonders schlimm, dass der ZDF-Reporter vorm Millionenpublikum so einen Schwachsinn erzählt. Der kann sich doch im Hintergrund erst mal schlau machen, was da genau passiert ist, bevor er irgendwelche Wertungen vornimmt. Hoffentlich kriegt der Kerl ne ordentlich Abreibung. Peters hat sich wohl schon beim ZDF gemeldet.
War wohl wirklich nur die Fahne. Ich versteh zwar an sich nicht, wie man geil drauf sein kann, mit irgendwelchen Nationalfahnen rumzuwedeln, aber nun gut, wenn die Leute das mögen, eine schlimme Provokation wars auf jeden Fall nicht, gerade weil das Teil da ja wohl jedes Spiel hängt.

Sowas ist doch typisch von den ZDF-Leuten.
Die können es eben nicht besser.
Leider:unfassbar:

http://www.welt.de/sport/fussball/b...erteidigt-Einsatz-als-mildeste-Massnahme.html
"Das war nach Abwägung aller Rechtsgüter die absolut mildeste aber dennoch erforderliche Maßnahme, um die Sicherheit zu gewährleisten"
"Es sei zu befürchten gewesen, dass es Schwerverletzte und Tote gäbe, wenn die 2000 griechischen Fans wie angedroht das Spielfeld und den Fanblock stürmen würden" :face:
Stellen Sie sich mal vor, die Polizei hätte gar nichts getan und einfach abgewartet, was denn so passiert. Dann hätte man sich im Nachhinein den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass wir Rassismus dulden
Deshalb find ichs ja besonders schlimm, dass der ZDF-Reporter vorm Millionenpublikum so einen Schwachsinn erzählt. Der kann sich doch im Hintergrund erst mal schlau machen, was da genau passiert ist, bevor er irgendwelche Wertungen vornimmt.
Keine Bange, gibt ja nur noch 1 Spiel, welches das ZDF in dieser Saison von euch überträgt. Das überlebt ihr auch noch![]()
Und wie lange muss ich deine Kommentare noch ertragen? Ach ja, Forum is ja quasi Free-TV.
Verstehe ich auch nicht, warum wir den Typ hier immer noch lesen müssen.

:face:"Warum ist das jetzt Volksverhetzung?"
"Das kann ich Ihnen ehrlich nicht sagen."
Zitat von Fliegenfänger;2794791::face::face::face::face::face::face::face:

So einfach ist der Rechnung aber nicht - was du als Weyher eigentlich wissen solltest. Von den Steuern, die im Umland gezahlt werden, unterhalten die Kommunen beispielsweise Krippen, Kindergärten und Schulen für die Kinder der Pendler.