Gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Kola war leicht angeschlagen, weshalb Fuchs auch öfter zum Einsatz kam. Aus den Vorbereitungsspielen kann ich keine Rückschlüsse ziehen.
Ich denke, dass Keller da keine Stammplatzgarantie vergibt, sondern allein aus taktischen Gründen aufstellt. Sind ja beide ziemlich unterschiedliche Spielertypen.
Ich vermute, dass Fuchs gegen den HSV beginnen wird wegen seiner Offensivqualitäten. Er ist ja ein exzellenter Flankengeber, zeigt das aber viel zu selten. In der Rückwärtsbewegung und vor allem von der Spritzigkeit her sehe ich Kola im Vorteil. Aber auf der Position mache ich mir eher weniger Gedanken. Das sind zwei brauchbare AV, nichts Überragendes, aber guter Durchschnitt. Anders siehts da auf rechts aus.Uchidas Offensivspiel ist viel zu durchsichtig. Er spielt ja zu 90% Rück- oder Querpässe und ist im 1:1 auch nicht gerade eine solide Bank.
Echte Sorgen mache ich mir um Papa. Der ist schon ewig und drei Tage verletzt. Jetzt heißt es, dass er in ca. 14 Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann (zum wievielten Mal eigentlich?). Ob der noch mal wieder auf die Beine kommt? Wäre ja richtig schlimm, wenn der junge Bursche schon sportinvalide wird.
Laut WAZ ist er schon gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen, also keinen falschen Pessimismus bitte.