Düsseldorf sucht einen neuen Trainer?
:daumen::daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Düsseldorf sucht einen neuen Trainer?
:daumen::daumen:

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott recht schnell....
![]()
Einmal zum Pfeffi machen reicht offenbar nicht. Sorry, aber das ist schon lächerlich.:face:Na, dann warten wir mal die Quali-Spiele ab...kann mich noch gut dran erinnern, wie S04 die schonmal vergeigt hat, und anschließend kam ein böser Absturz...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Dies war nur ein Test, wollte mal sehen, wie so etwas aussehen könnte nach verpasstem CL-Quali-Platz...Leider sind nur dreißig von dieser Sorte erlaubt...

Na, dann warten wir mal die Quali-Spiele ab...kann mich noch gut dran erinnern, wie S04 die schonmal vergeigt hat, und anschließend kam ein böser Absturz...
Freiburg hätte ich es mehr als nur gegönnt!
Und zu Dir noch: Ist doch schön, das Du auch mal was zu lachen hast. Bezüglich Werder gabs ja in dieser Saison überhaupt nichts zu lachen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Abwarten, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Es wäre aber wirklich zu schön wenn Freiburg CL Quali spielt und S04 "nur" in die El geht.![]()

Athletico Madrid hat sich dieses Mal direkt qualifiziert.
Anstatt der vergebenen Chance der Freiburger hinterher zu weinen, solltest Du lieber uns die Daumen drücken.
Wird Zeit, daß wir mal wieder was reißen.
Gruß vom
Schalke-Oldie

Ich und Schalke die Daumen drücken?
NIEMALS!!!! Ich wünsche euch ein richtig, richtig hartes Los und dann den k.O. kurz vor Saisonbeginn, der (es wäre nicht das erstemal) einen Verein ganz böse nach unten reißen kann (nicht nur Schalke sondern auch euren Freunden aus Dortmund schonmal passiert, die in Folge dessen später fast in die Insolvenz schlitterten).
Gruß vom anderen Oldie, dem
Werder-Oldie

Seit heute 17:15 würde ich deine Frage mit ja beantworten...Düsseldorf sucht einen neuen Trainer?

He, ich glaub, wenn ich dich frage, warum und wegen was du was gegen Schalke hast, dann haste bestimmt keine passende Antwort parat.
Du bist bestimmt gegen Schalke, weil alle deine Freunde auch gegen Schalke sind. Und da willste eben net aus der Reihe tanzen.
Ich glaube, in Wirklichkeit liebst Du Schalke fast so wie dein Werder Bremen.
Du bist innerlich ganz nah, Schalke-Fan zu sein und das Blut in deinen Adern schimmert, wenn man es durch die Haut betrachtet, königsblau.
Du kannst es nur nicht ausleben, weil du denkst, daß dich dann deine Freunde net mehr mögen.
Nur so kann ich mir erklären, warum du hier immer Schalke alles Schlechte wünscht.
Nun gut, vielleicht bekommen wir wieder das härteste Los im Topf.
Wir sind Pech gewöhnt.
Umso mehr weiß ich jetzt, wie du (so wie ich auch) Freudentränen vergießen wirst, wenn der ruhmreiche, glorreiche FC Schalke 04 in seiner
5-*****-Arena gegen den übermächtigen Gegner siegen und mit wehenden königsblau-weißen Fahnen in die CL einziehen wird.
Gruß vom Schwabenland
an de Waterkant![]()

Träum weiter...
Aber zur Beantwortung Deiner ersten Frage:
Ich fing Schalke an zu hassen, weil sie 2003/2004 glaubten, wenn sie uns die Spieler (Ailton+Krstajic) mit irrsinnigen Vertragsangeboten weglocken, könnten sie sich die Meisterschaft erkaufen.
War aber ein Irrglaube...Ailton und Krstajic wurden NUR mit Werder Meister genauso wie Ernst, der später auch noch zu S04 wechselte...
Dieser Hass ist bis heute geblieben, denen gönne ich gar nichts mehr...natürlich außer Niederlagen
Vorher fand ich S04 übrigens sehr sympathisch, 2001 war ich sogar völlig entsetzt, als sie die Meisterschaft noch vergeigten. Heute bin ich froh darüber...die Salatschüssel dürft ihr N I E M A L S bekommen. Ihr könnt sie euch meinetwegen in der Dortmunder Vitrine angucken....
Gruß vom
Werder-Oldie
.
Na Gott sei Dank.@Werder Oldie Wie sich die Geschichten doch gleichen, seit Boenisch sich bei euch zum Nationalspieler entwickelt hat, empfinde ich diesen Hass auf euch....![]()
Träum weiter...
Aber zur Beantwortung Deiner ersten Frage:
Ich fing Schalke an zu hassen, weil sie 2003/2004 glaubten, wenn sie uns die Spieler (Ailton+Krstajic) mit irrsinnigen Vertragsangeboten weglocken, könnten sie sich die Meisterschaft erkaufen.
War aber ein Irrglaube...Ailton und Krstajic wurden NUR mit Werder Meister genauso wie Ernst, der später auch noch zu S04 wechselte...
Dieser Hass ist bis heute geblieben, denen gönne ich gar nichts mehr...natürlich außer Niederlagen
Vorher fand ich S04 übrigens sehr sympathisch, 2001 war ich sogar völlig entsetzt, als sie die Meisterschaft noch vergeigten. Heute bin ich froh darüber...die Salatschüssel dürft ihr N I E M A L S bekommen. Ihr könnt sie euch meinetwegen in der Dortmunder Vitrine angucken....
Gruß vom
Werder-Oldie
Bönisch und Schmitz habt ihr doch auch geholt und das zu sehr günstigen Konditionen. Da hat Schalke auch wieder was gut gemacht, finde ich.
, als Werder für unglaubliche 3 Mios diesen Rumpelfussballer geholt hat, der Gott sei Dank mittlerweile wieder weg ist.

So ein bisschen versteh ich den Oldie ja, Rudi hat sich damals wie die Axt im Walde benommen...