FC Schalke 04

Nachdem der BXB nun den Sokratis von euch abwirbt, biste nun auch BXB-Hasser? Oder haben wir dies immer noch exclusiv bei Dir?

Sokratis wäre eh weg, mir ist es ehrlich gesagt sch...egal wo er hin geht (wenns nicht grad S04 wäre)...
Meine Hass-Exklusivrechte hat nach wie vor S04...:)

Am Samstag aber wünsche (und erwarte ich) eine ordentliche Abreibung für den BVB, die habens mal nötig. Soll heißen, am Samstag liegen wir auf derselben Welle...:)

Mein Tip: 4:1 für Bayern

Gruß vom
Werder-Oldie

Erwarten kann man das. Wünschen würde ich es niemals. Bayern die Daumen drücken? Never! :roll:

Tut mir leid für alle Schalker und für den Werder-Oldie!

Früher habe ich die Bayern gehasst wie die Pest. Aber heute: Die sind nicht mehr unsere Konkurrenz und spielen mittlerweile in einer anderen Liga. Entsprechend wurscht und gleichgültig sind mir entsprechend ihre Titel geworden...

Gruß vom
Werder-Oldie

Und ich dachte manche hier wären so alt, das sie die letzte Schalkemeisterschaft erlebt haben.

Da muß ich Dich leider bitter enttäuschen, aber ich bin ein "Kind der Bundesliga", sprich, so alt wie die Bundesliga.
Und in dieser ist S04 noch NIE Meister gewesen, das ist F A K T!!!!!!! Ich habe also noch nie eine S04-Meisterschaft erlebt und werde es auch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt, "armer WOML" und "celinchen"??? :lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Sokratis wäre eh weg, mir ist es ehrlich gesagt sch...egal wo er hin geht (wenns nicht grad S04 wäre)...
Meine Hass-Exklusivrechte hat nach wie vor S04...:)

Am Samstag aber wünsche (und erwarte ich) eine ordentliche Abreibung für den BVB, die habens mal nötig. Soll heißen, am Samstag liegen wir auf derselben Welle...:)

Mein Tip: 4:1 für Bayern

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol::lol::lol:

Super, das ist dein erster Schritt zur Besserung.
Daß wir mal auf einer Welle liegen................hätte ich nie gedacht.
Aber so hoch wie de getippt hast - glaub ich nicht daß es so deutlich wird.

RICHTIG, hier wird über die "NIEMALSDEUTSCHEMEISTER" gespottet...:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Sehs doch mal so: Solange Bayern immer Meister wird, kann es S04 nicht werden...:)

Oh je, wenn das dein einziger Trost ist.:unfassbar:

Keine Angst, spätestens wenn Bayern mal wieder schwächelt - und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - dann werden wir es sein, die die Wachablösung vornehmen.:cool:

Da muß ich Dich leider bitter enttäuschen, aber ich bin ein "Kind der Bundesliga", sprich, so alt wie die Bundesliga.
Und in dieser ist S04 noch NIE Meister gewesen, das ist F A K T!!!!!!! Ich habe also noch nie eine S04-Meisterschaft erlebt und werde es auch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt, "armer WOML" und "celinchen"??? :lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Willst Du so früh sterben???:lol::lol::lol:

Und rede hier nicht immer von "Hass". Das ist einfach unpassend.

Wie wäre es mit "Antipathie", das liest sich wenigstens etwas angenehmer.

Erster fester Neuzugang auf Schalke: Felipe Santana

Ich sach: Herzlich Willkommen "Tele" und trag die Nr. 5 mit genauso viel
Engagement und Herz wie früher Marcelo.

Ich denke alle Schalker wünschen ihm einen guten Start und daß er es noch in den Kader Brasiliens für die WM 2014 schafft.

Bin jetzt gespannt, wie es mit Papadopoulos weitergeht. 5 IV braucht Schalke sicher nicht.

Die WAZ berichtet weiter, daß wohl Peter Hermann (bis jetzt noch Co-Trainer von Jupp Heynkes) als Co-Trainer für Jens Keller im Anmarsch ist.

Dazu laufen bei fast allen restlichen Mitgliedern des Trainerstabs die Verträge aus:
- Seppo Eichkorn (bisher Co-Trainer)
- Holger Gehrke (Torwart-Trainer)
- Ruwen Faller (Athletic-Trainer, was immer auch das sein mag?)
- Markus Zetlmeisl (Konditionstrainer)
- Bernhard Trares (U-23)

Bin mal gespannt, wie hier die Planungen weitergehen.

Back