Zitat von Fliegenfänger;2677082:Ja, ich meinte Keller
Effenberg will ich hier nicht sehen![]()
![]()
Oha, wie mich das beruhigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2677082:Ja, ich meinte Keller
Effenberg will ich hier nicht sehen![]()
![]()
Hier der bescheidene, akribische Arbeiter mit wenig Ausstrahlung, der immer so ein bisschen, wie 7 Tage Regen dreinschaut. Und dort der vor Selbstvertrauen und Arroganz strotzende Platzhirsch, der den Medien schon als Spieler bei jeder kleinen Kritik über den Mund fährt.
Unterm Strich denke ich, dass Heldt wirklich Alles oder Nichts spielen will. Er befürchtet, dass man mit Keller brav um Platz 4 oder bestenfalls 3 mitspielen wird, aber das Effe irgendwie die Chance auf mehr bietet. .

Oha, wie mich das beruhigt
Zitat von Fliegenfänger;2677986:Was du mir offenbar zutraust ...:unfassbar:

Man kann ja nie wissen....
Was weiß ich schon von Dir, außer, dass die sehr gerne isst?![]()

Waldi Hartmann denkt, dass Effe zu Schalke passen würde:
"Man muss es halt versuchen. Jeder muss ja mal anfangen"
Klar Waldi, man fängt eben mal so als Novize bei nem Top-4 Club an.
Das ist so, als macht man nen frischen BWL-Absolventen zum Geschäftsführer eines führenden DAX-Unternehmens![]()
Waldi Hartmann denkt, dass Effe zu Schalke passen würde:
"Man muss es halt versuchen. Jeder muss ja mal anfangen"
Klar Waldi, man fängt eben mal so als Novize bei nem Top-4 Club an.
Das ist so, als macht man nen frischen BWL-Absolventen zum Geschäftsführer eines führenden DAX-Unternehmens![]()

Definitiv nicht. EIn Rookie soll einen Verein mit Ambitionen auf das internationale Geschäft übernehmen
. Wenn es so kommt will ich auch was von dem Zeug das Hotte und Clemens rauchen...Definitiv nicht. EIn Rookie soll einen Verein mit Ambitionen auf das internationale Geschäft übernehmen. Wenn es so kommt will ich auch was von dem Zeug das Hotte und Clemens rauchen...
Als Schalker ist man ja so einiges gewohnt, das würde dann aber auch meine Leidensfähigkeit übersteigen...Ich bin kein Schalker.Ich fänds spannend.
Nun mal so ein Gedankengang zwischendurch: Keller hat bis Saisonende Vertrag. Sagen wir mal, wir werden Vierter und Schalke bietet ihm eine Verlängerung an - wer sagt denn, dass Keller die annimmt? Was ist eigentlich, wenn der plötzlich sagt: Nö, ich gehe nach Bremen, die wollen, dass ich dort Schaaf ersetze (z.B.).

Breaking News - Draxler bis 2018 verlängert.
Quelle Sky Sport News HD