OLE SUPER BVB...
Man, der gestrige Abend muß doch wie ein Stich ins Herz für jeden Schalke-Fan gewesen sein...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich fands auch scheiße und bin kein Schalker... Dortmund darf jetzt gerne mal rausfliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OLE SUPER BVB...
Man, der gestrige Abend muß doch wie ein Stich ins Herz für jeden Schalke-Fan gewesen sein...
Gruß vom
Werder-Oldie
Zitat von [SVW]Andi;2643533:Ich glaub, ihr Schalker nehmt euch da grad ein wenig wichtiger als ihr seid... .
Bei euch hat man in der Vergangenheit viel mit Kohle um sich geschmissen, um Star-Spieler anderer Vereine zu locken. Jetzt macht ihr das gezwungenermaßen weniger als früher. Dennoch scheint mir das bei euch eine gewisse Mentalität zu sein, die so schnell nicht abgeschüttelt werden kann. Wenn ihr die finanziellen Zwänge überwunden habt, werdet ihr wieder so handeln wie früher. Das ist bei euch aufgeschoben und nicht aufgehoben.
Ihr habt halt eine andere Vereinsphilosophie als hier bei Werder, das ist übrigens etwas ähnlich, wie die HSV-Philosophie, die ebenfalls hier nicht sympathisch angesehen wird.
Ja, Du hast völlig recht.
Zum letzten Satz:
Wenn ich hier so im ganzen Forum querlese, sind viele User und Werder-Fans mit dem derzeitigen Zustand von Werder überhaupt nicht zufrieden.
Und das trotz der euch so "sympathischen" Vereinsphilosophie.

....
Zum letzten Satz:
Wenn ich hier so im ganzen Forum querlese, sind viele User und Werder-Fans mit dem derzeitigen Zustand von Werder überhaupt nicht zufrieden.
Und das trotz der euch so "sympathischen" Vereinsphilosophie.
Wer ist damit zufrieden wenn sein Verein in Abstiegnot gerät
und was hat das mit der Vereinsphilosophie zu tun!

Bei euch hat man in der Vergangenheit viel mit Kohle um sich geschmissen, um Star-Spieler anderer Vereine zu locken. Jetzt macht ihr das gezwungenermaßen weniger als früher. Dennoch scheint mir das bei euch eine gewisse Mentalität zu sein, die so schnell nicht abgeschüttelt werden kann. Wenn ihr die finanziellen Zwänge überwunden habt, werdet ihr wieder so handeln wie früher. Das ist bei euch aufgeschoben und nicht aufgehoben.
Ihr habt halt eine andere Vereinsphilosophie als hier bei Werder, das ist übrigens etwas ähnlich, wie die HSV-Philosophie, die ebenfalls hier nicht sympathisch angesehen wird.
Werder würde eine gewisse Risikobereitschaft sicher auch gut zu Gesicht stehen. Ansonsten sehe ich die Gefahr - gerade in der jetzigen Zeit -, dass Werder über viele Jahre enie graue Maus werden wird. Selbst, wenn es sportlich wieder bergauf geht, sind die CL-Plätze erst mal außer Reichweite. Und die braucht man, um oben dauerhaft mitspielen zu können.
OLE SUPER BVB...
Gruß vom
Werder-Oldie

Über irgendwas muss man sich doch erfreuen. Als Werder-Fan hat man es gerade nicht einfach, was Fußballfreuden angeht ;-)Etwas lustig finde ich das du nachdem deine Mannschaft Samstag noch gegen Schalke verloren hat, dich 3 Tage später über den Verein lustig machst nur weil dessen Rivale eine Runde weitergekommen ist.![]()
Über irgendwas muss man sich doch erfreuen. Als Werder-Fan hat man es gerade nicht einfach, was Fußballfreuden angeht ;-)

Ich wusste, dass sowas kommt, aber das ist opportunistisch. Wir sind zurecht unzufrieden, aber nicht mit der seit längerem unserem Verein innewohnenden Philosophie.
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob nicht die bestehende Vereinsphilosophie
auch mit der Grund für die gegenwärtige Situation des Vereins ist?
Ich meine das sehr sachlich, nicht opportunistisch.
Und ich glaube, daß man Vereinsphilosophie nicht von der Situation des Vereins trennen kann.
Im guten wie im schlechten.
Innerhalb von 2 Tagen sind schon über 30.000 Karten verkauft worden fürs Abschiedsspiel von Raul :eek:
Bist Du auch dabei?
Ja war direkt am dienstag morgen als das ticketcenter aufmachte in der langen schlange und hab mir 5 karten für die nordkurve gesichert. Ich wusste das es so kommen wird

Wann wird aus MarcelWerderBremen MarcelSchalke04?![]()