Und ich sag dazu nur: 30 Millionen:cool::cool::bier::bier:
Und ich kontere mit 180 Millionen Schulden... .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich sag dazu nur: 30 Millionen:cool::cool::bier::bier:
am Fuß. Er hat fast immer das Falsche gemacht.Zitat von [SVW]Andi;2606422:Und ich kontere mit 180 Millionen Schulden... .
Er hat halt nur das ein Hobby.@Royal Blue
War der Opa wieder hier?
Mit Menschen, deren einzige Freude die Schadenfreude ist, möchte ich nichts zu tun haben.
Zitat von [SVW]Andi;2606422:Und ich kontere mit 180 Millionen Schulden... .
Schade, ich hätte es S04 gegönnt.
@Royal Blue
War der Opa wieder hier?
Mit Menschen, deren einzige Freude die Schadenfreude ist, möchte ich nichts zu tun haben. Vlt. kommt Fortuna D´dorf ja bald in die CL.

Schalke und Gala sind natürlich beide nicht in die erste Kategorie in Europa einzuordnen.
Ihr sagt, dass Schalke nur die erste Elf hat. Im Konzert der Großen fehlt natürlich selbst in der ersten Elf die konstante Klasse. Das ist bei Gala genauso und deshalb wars ein Duell, absolut auf Augenhöhe und gestern hätte jeder weiterkommen können. Schalke hat eben ein paar Fehler zu viel gemacht. Dazu kommt, dass man einen Huntelaar gestern wirklich in keinster Weise ersetzen konnte, wie es zu befürchten war.
Natürlich ist es immer bitter so auszuscheiden, aber wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass man in der nächsten Runde chancenlos wäre, wenns nicht gerade gegen den BVB ginge, was immer Spiele mit eigener Dynamik sind. Also so schön bspw. ein Duell mit Barca auch erstmal wäre, wenn einem dann zweimal der Hintern versohlt wird ist es auch nicht mehr so toll.
Man hat jetzt die Chance sich komplett auf die Liga zu konzentrieren und bei dem aktuell durch Verletzungen dünnen Kader, ist das ja nicht schlecht.
Und man hat eine Aufgabe. Den Rohdiamenten Draxler zum Gesicht einer neuen Schalker Mannschaft zu machen. Ich weiß nicht, wie lange er Vertrag hat, aber das die Bazis da früher oder später anklopfen ist klar. Ich hoffe mal, dass ein Spieler nein sagt und lieber zu einem Schalker Idol wird![]()
Zitat von [SVW]Andi;2606422:Und ich kontere mit 180 Millionen Schulden... .
Ich verstehe es ja auch absolut, dass ein Spieler am Ende in seiner Vita ein paar Titel vorweisen will und die sind mit nem Wechsel zu Bayern nunmal garantiert. Dennoch hoffe ich einfach, dass es auch in Zukunft noch Ausnahmen gibt, die an den Erfolg mit dem eigenen Verein glauben. Ein Titel mit Bayern zu gewinnen ist ja nun wirklich nichts besonderes. Mit ner Meisterchaft auf Schalke würde er sich unsterblich machen.
Wie wahr! Nur die Wahrscheinlichkeit, daß dies in absehbarer Zeit gelingt, wird immer kleiner, da Bayern München sich künftig keine Blöße mehr geben wird, wie in den letzten zwei Jahren.
Herr Höneß hat mittlerweile nur noch ein Ziel: Er will Bayern zur Nr. 1 in Europa machen, bevor er in Rente geht. Und er wird alles, wirklich auch alles daran setzen, dies zu verwirklichen. Deshalb holte man auch Guardiola.
Bayern dürfte m.E. momentan nach Barca und Real die Nr. 3 sein.
Die Zeit spielt für die Bayern, denn die Barca-Stars werden älter und vor allem sind beide spanische Klubs sowie auch ManU hochverschuldet, während Bayern finanziell top dasteht.
Warten wir es mal ab.
Unglaublich,das man mit solch einem Schuldenberg noch die Lizenz für die erste Liga bekommt.
Habe nichts gegen Schalke,aber es ist schon reichlich unfair,anderen Vereinen gegenüber,die solide wirtschaften.
Das Gleiche damals in Dortmund,auch da hätte es keine Lizenz geben dürfen.
Aber beim DFB sind manche eben gleicher als gleich.:wild:
@Royal Blue
War der Opa wieder hier?
Mit Menschen, deren einzige Freude die Schadenfreude ist, möchte ich nichts zu tun haben.
Vergiss ihn einfach; ist doch bezeichnend, Spiel vorbei und dann nichts Besseres zu tun als ab an den PC und dumme Bemerkungen machen.
Das ist so arm, dass es einem - fast - leid tun kann.
Im Übrigen:
Tut mir wirklich leid für Euch, das CL-Aus, aber auch ein bißchen unnötig, oder?
Na, Ihr habt in Kürze ja noch uns, da wird es vielleicht leichter ......![]()
Unglaublich,das man mit solch einem Schuldenberg noch die Lizenz für die erste Liga bekommt.
Habe nichts gegen Schalke,aber es ist schon reichlich unfair,anderen Vereinen gegenüber,die solide wirtschaften.
Das Gleiche damals in Dortmund,auch da hätte es keine Lizenz geben dürfen.
Aber beim DFB sind manche eben gleicher als gleich.:wild:
Die Bundesliga wäre aber nur halb so attraktiv (hinsichtlich Fanpotential), wenn sowohl der BVB als auch Schlacke nicht mehr dort spielen würden. Da drückt man dann halt gerne mal das ein oder andere Auge zu.

Das mit der Attraktivität stimmt allerdings.Von den Fans her gehören beide in die Buli,keine Frage,aber fair ist meiner Ansicht nach anders.![]()