Ich weiß gar nicht, wie das Dienstag gegen Gala klappen soll...
Mit Selbstvertrauen, Leidenschaft und Rückenwind aus dem Derby

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht, wie das Dienstag gegen Gala klappen soll...

Mit Selbstvertrauen, Leidenschaft und Rückenwind aus dem Derby![]()

Mit Selbstvertrauen, Leidenschaft und Rückenwind aus dem Derby![]()
Ok, als Grundzutaten durchaus akzeptabel
Ich bin mir allerdnigs sicher, dass Gala bei uns mindestens eine Bude macht. Und dann brauchen wir schon zwei...

Hallo Mr. Ed,
Du hast recht. Wir müssen in der Abwehr äußerst konzentriert sein. Denn sollten wir in Rückstand geraten wirds noch schwerer als es eh schon ist.
Vielleicht bringt Keller ja Mäxchen Meyer und wenn der sich von Draxler was abgeschaut hat, na dann................wirds wohl auch keinen Kantersieg geben. Aber wir wären evtl. weiter.
War doch ein tolles Derby am Samstag! Warste inner Arena live dabei?
Noch eine gute Nachricht an Dich: Dein Freund Campino ist gesperrt.![]()

Der derzeitigen Verfassung entsprechend sollte es morgen nicht spannend werden gegen Galatasaray.Dazu waren die im Hinspiel zu dürftig.
Das macht Gala ja so gefährlich. Die werden hier offensiv antreten, weil die mindestens eine Bude machen müssen. Und sollten wir wirklich in Rückstand geraten, kann das eine ganz enge Kiste werden. Und da der Hunter ja ausfällt, habe ich große Bedenken, wer denn bei uns die Tore machen soll.
Nein, ich war nicht in der Donnerhalle. Das Derby tu ich mir auch schon längerer Zeit nicht mehr an (weder auf Schalke, noch in Lügenscheid). Hab da zu viele negative Erfahrungen gemacht. Frag mal meinen Sohn...
Hab das Spiel mit Freunden bei mir zuhause gesehen. Fernseher an, Reif aus, Boxen an und ab gehts. War absolut genial. Der Hammer war aber ein Freund mir, der mich nach dem Spiel (hörbar angetrunken) aus unserer Pinte anrief und sagte, dass ich noch "mal eben" vorbeigucken soll. Eigentlich hatte ich keinen Bock. Dann haben sich die Bekloppten tatsächlich ein Taxi genommen und mich von zuhause abgeholt. Rate mal, wann ich im Bett war? Na klar, um 04 Uhr
Mit Campino bin ich einige Male aneinandergeraten. Ich mag halt seine "Kurzkommentare" nicht, in denen der wirklich sehr oft provoziert. Ich mag ja kontroverse Diskussionen, aber wenns nur um Provokationen geht, habe ich da keinen Bock drauf. Ich bin mir aber sicher, dass er eigentlich ein netter Kerl ist. Kein Scherz.
Ich hätte eher jemand anderen ewartet, der rot bekommt.
- Kann ja noch kommen:cool:
Werder-Oldie- Kann ja noch kommen:cool:
Ne, Campino ist Provkation pur - nicht nur Dir gegenüber. Mich hat er anfangs auch mal versucht zu provozieren, hat es aber nicht geschafft.
Merke: Provoziert wird nur, wer sich auch provozieren läßt.
Freut mich trotzdem, daß Du den Derbysieg noch angemessen gefeiert hast.
Ich habe am Samstag abend noch ein gutes Fläschle Würrtemberger Riesling Kabinett aufgemacht........und am Sonntag morgen war erstaunlicherweise das Fläschle leer, so wat.
Und am Sonntag abend hab nen schönes Stuttgarter Hofbräu Herrenpilsken getrunken.........nachdem der VfB so schön zu Hause ma wieder verloren hat.![]()
Warum ist campino denn jetzt gesperrt worden? Dass nicht wenige User sich über ihn aufgeregt haben, weiß ich ja. Aber jetzt muss ja der berühmte Tropfen übers Fass gelaufen sein.
Nee was muss das Leben als Schalke-Fan aktuell schön sein. In der Liga kalr auf Kurs Rang 4 und heute Abend so ein Cl-Spiel vor der Brust mit guten Aussichten aufs Viertelfinale.

Aber die Krise hat zu lange gedauert und war zu zäh, als dass ich jetzt schon wieder zu optmistisch sein könnte.

Ich weiß es nicht genau.
Hier mal sein letzter Beitrag vom 08.03.13, es handelt sich um seine Antworten auf verschiedene Zitate:
"Alles, was ich zitiert habe."
"Dann solltest du mal bei nen Arzt gehen... "
"Gut, dann kannst du mich ja schon mal nicht meinen. Bitte also die Verallgemeinerung lassen."
Nichts desto trotz drücken wir unserem FC Schalke 04 heute abend alle verfügbaren Daumen.
Glück auf und ..................Vamos FC Schalke 04
heut abend gegen Istanbul
P.S.
Schade daß heute auch Barca - Mailand angesetzt ist, sonst hätte ich evtl.
in Schweiz 2 live gucken können.
Krise
Da können sich doch nur noch die älteren dran erinnern. Im heutigen Geschäft zählt nur der Moment![]()

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass man mit Campino wirklich sehr gut diskutieren kann. Wir hatten aber auch von Anfang an keinerlei Probleme und mich ist er auch nie angegangen. Vielleicht weil wir Landsleute sind, keine Ahnung.
Ich weiß nicht, warum er gegen gewisse Personen manchmal scharf schießt. Damit beschäftige ich mich nicht. Aber eigentlich würde ich ihn so einschätzen, dass er nicht grundlos ausfallend wird.
Das mal von mir zu dem Thema Campino. Das er gesperrt ist, wusste ich gar nicht.
Hey, ich bin "älter" (48 Lenze) und kann mich trotzdem noch daran erinnern
Ich hoffe wirklich für euch Werder-Fans, dass Werder selbst auch wieder die Kurve bekommt und endlich wieder das Werder ist, was es sein muss und was ich mir auch selbst wünsche (äh, also einen Platz hinter Schalke). Das Remis in Gladbach könnte ein Anfang gewesen sein.