Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ein möglicher Kandidat, auch von Hickersberger vorgeschlafen, aber fix ist noch nichts.
Liest sich gut nun, ich habe zwar auch die spiele von engelaar gesehen, bei der em, aber kann mir dann anders wie du kein urteil über ihn bilden, da es nur 4 spiele waren. bin eben nicht so ein fachmann (wie du)....

Nein,
Borowski wird sicherlich einen Sonderapplaus kommen wenn er mit Bayern ins Weserstadion kommt, aber wohl auch nicht mehr. Es muß nicht erwarten das Naldo ihm nach 2 Minuten ein Dankeschön im Namen der Mannschaft überrreicht in dem ihr ihn ohne Not vom Platz tritt. Seine Verabschiedung am 33. Spieltag hat gezeigt das man sich auch ohne Hass vom Bremer Publikum verabschieden kann. Selbst ein Krstajic oder Ismael, denen man die Wechsel lange ZEit übel genommen hat, können heute mit vereinzeltem Applaus rechnen wenn sie nach BRemen kommen. Ich glaube bei Klose werden wir sowas aber nie wieder hören
Borowski war zwar lange Zeit kein wirklicher Verlust, aber er hat zum Ende der Saison nochmal Gas gegeben, was ihn von einem anderen Spieler der lange Zeit weltklasse gespielt hat und dann zum Hoeneß ins Auto gestiegen ist und keinen meter mehr gelaufen als es um die MEisterschaft ging, unterscheidet.
Und wieso bitteschön?Schalke kann sich auch bald umbenennen und in der Hölländischen Liga spielen!
(FC Käse 04)![]()

Und wieso bitteschön?
Weil die jetzt einen holländischen Trainer und einen (!) holländischen Spieler haben?
Ich kenn da in Deutschland nen Verein, der hat mehr Niederländer im Verein, ist garnicht mal so weit weg von uns![]()

:stirn:
???