FC Schalke 04

@Mr. Ed:

Für beide beteiligten, Schalke wie auch Eichberg, war die Zusammenarbeit eine, die in den Abgrund führte. Ich glaube der Verein konnte diesen Niedergang dann sogar besser auffangen als Herr Eichberg. ;)

Wann ist denn Papadopoulos wieder fit? Den scheint Schalke unbedingt zu baruchen. Und dann sollte man mal mit dem ständigen Geschiebe von Höwedes aufhören. Die IV Papadopoulos-Höwedes sollte in Stein gemeißelt sein, um Stabilität zu erhalten.

Wann ist denn Papadopoulos wieder fit? Den scheint Schalke unbedingt zu baruchen. Und dann sollte man mal mit dem ständigen Geschiebe von Höwedes aufhören. Die IV Papadopoulos-Höwedes sollte in Stein gemeißelt sein, um Stabilität zu erhalten.

Natürlich brauchen wir den Papa!

Wie willste Stabilität reinbringen, wenn dauernd einer von beiden fehlt?
Matip hat momentan einfach keine Form um bundesligatauglich einen guten IV abzugeben.

Natürlich brauchen wir den Papa!

Wie willste Stabilität reinbringen, wenn dauernd einer von beiden fehlt?
Matip hat momentan einfach keine Form um bundesligatauglich einen guten IV abzugeben.

Was ist mit Metzelder?

Metzte und Papa in der IV, Höwedes als RV. Auf der RV-Position bestehen wohl die größten Probleme in der Abwehr bei S04. Höwedes dort einzusetzen, kann ich nachvollziehen!

War - wenn auch ehrenamtlich - Bürgermeister eines kleinen Kurortes in der Eifel. 2006 residierte dort zur WM - Vorbereitung die Nationalmannschaft der Schweiz. Dies hat unter anderem Eichberg eingefädelt, dessen (lt. eigener Aussage) "alte Seilschaften" nach wie vor gut funktionieren. Wenn man das hört, kann man sich den Rest sicherlich denken. Hatte zudem wieder mehrere Beraterverträge, zeigt sich auf diversen Fantreffen auch gutgelaunt und redselig wie eh und je und übernimmt ganz gern auch mal die komplette Zeche.

War - wenn auch ehrenamtlich - Bürgermeister eines kleinen Kurortes in der Eifel. 2006 residierte dort zur WM - Vorbereitung die Nationalmannschaft der Schweiz. Dies hat unter anderem Eichberg eingefädelt, dessen (lt. eigener Aussage) "alte Seilschaften" nach wie vor gut funktionieren. Wenn man das hört, kann man sich den Rest sicherlich denken. Hatte zudem wieder mehrere Beraterverträge, zeigt sich auf diversen Fantreffen auch gutgelaunt und redselig wie eh und je und übernimmt ganz gern auch mal die komplette Zeche.

:eek:
Interessant. Ist also nen Stehauf-Männchen.

Höwedes gehört in die IV . Es gibt mMn kaum Aspekte die dafür sprechen würden Höwedes als RV aufzustellen.In der IV ist er dagegen absolut solide.

Sehe ich auch so. Da muss man eher das Risiko mit Uchida auf RV eingehen. Und Kola sollte als LV erstmal in der Startelf bleiben. Ist defensiv ne Stange besser als der völlig überspielte Fuchs.

Benni+Papa haben in der IV eigentlich am besten harmoniert. Wobei ich nicht weiß, wann Papa endlich wieder zurückkommt. Angedacht war Anfang Februar. Da ist wohl irgendetwas schief gelaufen, da er immer noch nicht zurück ist im Aufbautraining. Ich denke, dass wir ihn vor Ostern nicht mehr in Pflichtspielen sehen werden.

Zur Not kann ich auch mit der IV Benni+Metze leben. Metze ist zwar ziemlich langsam, lebt aber vom Stellungsspiel und seiner Erfahrung.

Der kann gerne so oft aufstehen, wie er will. Er soll nur S04 in Ruhe lassen.

Nein mein Lieber, ich wünsche mir Eichi als Tönnies-Nachfolger. Der soll sich mal lieber künftig um seine Schlachterei kümmern...

Und wenn Eichi mich dann auch noch als Manager installieren würde, dann hätte ich S04 binnen kürzester Zeit dort, wo ich mir diesen Verein hinwünsche: Im Abgrund, sportlich wie finanziell...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Es geht wohl immer noch schlimmer. Ein Kollege erzählt mir heute (ok, Quelle ist wohl SportBLÖD), dass Favre und Effenberg mögliche Trainerkandidaten wären. Zu Favre will ich gar nichts sagen, aber bei Effe geht mir sofort der Stift. Gestern noch über ihn abgeledert und heute wird er mit uns in Verbindung gebracht. Für mich persönlich wäre das der Supergau, wenn dieses Ekelpaket bei uns anheuern würde. Furchtbare Vorstellung:unfassbar:

Na ja, was beklage ich mich über die Omnipräsenz der Bauern. Die SportBLÖD hat doch jetzt mit Schalke wieder wunderbares Futter für ihr Schmierenblatt bekommen. Schlechte Nachrichten verkaufen sich halt immer besser als Gute...

Es geht wohl immer noch schlimmer. Ein Kollege erzählt mir heute (ok, Quelle ist wohl SportBLÖD), dass Favre und Effenberg mögliche Trainerkandidaten wären. Zu Favre will ich gar nichts sagen, aber bei Effe geht mir sofort der Stift. Gestern noch über ihn abgeledert und heute wird er mit uns in Verbindung gebracht. Für mich persönlich wäre das der Supergau, wenn dieses Ekelpaket bei uns anheuern würde. Furchtbare Vorstellung:unfassbar:

Na ja, was beklage ich mich über die Omnipräsenz der Bauern. Die SportBLÖD hat doch jetzt mit Schalke wieder wunderbares Futter für ihr Schmierenblatt bekommen. Schlechte Nachrichten verkaufen sich halt immer besser als Gute...

:eek: :crazy: :unfassbar:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

Gestern noch über Effenberg geschimpft, heute "steht er direkt vor der Tür"! :eek::wild: :lol::lol:

:eek: :crazy: :unfassbar:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

Gestern noch über Effenberg geschimpft, heute "steht er direkt vor der Tür"! :eek::wild: :lol::lol:

Verstehe deine smileys ehrlich gesagt nicht so ganz. Hatte ja selbst in dem post geschrieben, dass ich über Stinke-Effe gestern noch abgeledert hatte.

Kann nur hoffen, dass das eins von diesen vielen Gerüchten ist, an denen nichts dran ist. Außer Auflage für die Medien.

Nein mein Lieber, ich wünsche mir Eichi als Tönnies-Nachfolger. Der soll sich mal lieber künftig um seine Schlachterei kümmern...

Und wenn Eichi mich dann auch noch als Manager installieren würde, dann hätte ich S04 binnen kürzester Zeit dort, wo ich mir diesen Verein hinwünsche: Im Abgrund, sportlich wie finanziell...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Was Du Dir wünscht ist erst ma völlig egal.

Vor kurzem haste geschrieben, warum de Schalke net leiden kannst. Und jetzt wünschte Dir für Schalke genau so einen, der nix anderes kann, als mit Geld wedeln und anderen Vereinen die Spieler weglocken.:crazy:

Und übrigen:

Schalke 04 verpflichtet seit mehreren Jahren nur noch Ablösefreie Spieler, also Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft. Der letzte der Ablöse gekostet hat, war Fuchs.

Von daher ist auch das Argument, das Du für Deine Abneigung gegen Schalke anführst, hinfällig. Und das schon seit mehreren Jahren.
Nur hast Du es in deiner "Rückwärtsgewandtheit" noch nicht bemerkt.

Verstehe deine smileys ehrlich gesagt nicht so ganz. Hatte ja selbst in dem post geschrieben, dass ich über Stinke-Effe gestern noch abgeledert hatte.

Kann nur hoffen, dass das eins von diesen vielen Gerüchten ist, an denen nichts dran ist. Außer Auflage für die Medien.

Die Smileys beziehen sich nicht auf Dich, sondern auf den Verein und seine Verantwortlichen. Man hat bei Schalke häufig das Gefühl, dass es etwas Besonderes, Außergewöhnliches sein muss, eine "große Nummer"! Ob das zum Verein passt, ist oft egal. Vielleicht täusche ich mich ja, aber nach außen wirkt es so.

Dass Heldt jetzt auch auf dieses "Pferd aufspringt", finde ich interessant. Bisher hatte ich ihn für einen vernünftigen, eher bescheidenen Typen gehalten. MMn sollten sie sich lieber um jemanden kümmern, der den Verein kennt, der zur Geschichte und Selbstverständnis des Vereins ("Malocher") passt. Zum Beispiel um einen Mike Büskens.

Ein Effenberg? :eek: Das passt so wie ein Jose Mourinho bei Hertha BSC! :cool:

Back