S
Spitzenreiter
Guest
Gut für Schalke, dass der Hunter jetzt verlängert hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gut für Schalke, dass der Hunter jetzt verlängert hat.![]()
Und? Was passiert? NICHTS.Sollte S04 nächste Saison nicht CL spielen, dürfte es finanziell wieder sehr eng dort werden.
Und? Was passiert? NICHTS.

Bleibt für mich nur zu hoffen, das Huntelaar auch in der Rückrunde an seine äußerst dürftigen Leistungen in der Hinrunde anknüpft, diese waren mit ein entscheidender Grund für die enttäuschende Plazierung in der BL. S04 hat absolut keine sportliche Alternative für Huntelaar und ist sehr von seiner Trefferquote abhängig.
Dann wird es in der CL aber noch ne Weile weitergehen, was sicherlich nicht dein Wunsch ist, oder?

http://www.kicker.de/news/fussball/...-schalke-den-ruecken.html#omrss_news_fussballEntscheidung gefallen: Holtby kehrt Schalke den Rücken
Nicht sonderbar schlimm für Schalke. Holtby ist eh nicht so gut wie er oft gemacht wird.

Nicht sonderbar schlimm für Schalke. Holtby ist eh nicht so gut wie er oft gemacht wird.

Das wird man sehen, wenn er weg ist. Mir zumindest wird jeder Spieler, der Pleitonia Gazpromkirchen freiwillig den Rücken kehrt, gleich ein wenig sympathischer.![]()

Geldgeier...Dann soll er mal nach England gehen.Da kann er mit Marko Marin Bälle aufpumpen.
Das wird man sehen, wenn er weg ist. Mir zumindest wird jeder Spieler, der Pleitonia Gazpromkirchen freiwillig den Rücken kehrt, gleich ein wenig sympathischer.![]()