FC Schalke 04

Wobei ich das sehr gelassen sehe. Bei unserem Trainager hatte ich richtig schiss, 4 von 5 Geruechten haben sich ja bei dem als wahr erwiesen. Ich mache 3 Kreuze wenn HH es vollbracht hat den Kader auf eine normale Groesse zu reduzieren.

Kalou, nun also auch vd Vaart - joar, nicht kleckern - klotzen:cool:

Wir haben beide schon verpflichtet? Das ging aber schnell..

Im Moment gibt es weit mehr als 10 Spieler, die mit S04 "in Verbindung" gebracht werden. Wenn die alle kommen (vor allem so schnell wie Kalou udn vdV), wird mir ganz übel.

Im Ernst: An Kalou scheinen wir wirklich dran zu sein. Wäre m.E. auch ein Topptransfer. Ich habe seit der Amtsübernahme von Horst Heldt sowieso ein richtig gutes Gefühl, was die Transfer- und Finanzpolitik angeht.

Einfacher ist es bei Salomon Kalou (26/Chelsea), der ebenfalls bei Schalke auf der Liste steht: Der Nationalspieler der Elfenbeinküste ist ablösefrei. Schalke hat Interesse, Kalou auch.

Wir haben beide schon verpflichtet? Das ging aber schnell..
Jep, kannst mal sehen. Und Gomez soll auch schon auf gepackten Koffern sitzen. Nur für Dich...:D
Im Ernst: An Kalou scheinen wir wirklich dran zu sein. Wäre m.E. auch ein Topptransfer.
Ablösefrei ist schonmal kein schlechtes Argument, stimmt. Bleibt letztlich die Frage, was der gute Mann monatlich einstreichen möchte.
Könnte aber dennoch Sinn machen, da er im Grunde im besten Fußballalter ist.

Naja Kalou wäre von der Position her halt der ideale Farfan-Ersatz gewesen, aber der hat doch jetzt verlängert oder? Von daher macht der Transfer imho nicht wirklich Sinn, da doch ein Raul-Ersatz gesucht wird. Sich Kalou und Farfan auf Außen zu leisten und dazu dann noch Draxler und Obasi .... hmmm also ob das zu finanzieren ist?

Naja Kalou wäre von der Position her halt der ideale Farfan-Ersatz gewesen, aber der hat doch jetzt verlängert oder? Von daher macht der Transfer imho nicht wirklich Sinn, da doch ein Raul-Ersatz gesucht wird. Sich Kalou und Farfan auf Außen zu leisten und dazu dann noch Draxler und Obasi .... hmmm also ob das zu finanzieren ist?

Kalou würde wohl auf der linken Seite spielen. Damit könnte Draxler in die Mitte rutschen als quasi Raul-Ersatz. Obasi wäre dann - wie auch heute schon - backup und sehr variabel einsetzbar. Was nicht reinpasst, sind die Gerüchte um vdV. Ok, Jurado sitzt vermutlich schon auf gepackten Koffern Richtung A. Madrid. Aber die echte 10 hat er bei uns ja auch nie gespielt.

Kalou würde wohl auf der linken Seite spielen. Damit könnte Draxler in die Mitte rutschen als quasi Raul-Ersatz. Obasi wäre dann - wie auch heute schon - backup und sehr variabel einsetzbar. Was nicht reinpasst, sind die Gerüchte um vdV. Ok, Jurado sitzt vermutlich schon auf gepackten Koffern Richtung A. Madrid. Aber die echte 10 hat er bei uns ja auch nie gespielt.

Wenn man Draxler in der Mitte sieht, dann gebe ich dir recht.

Jep, kannst mal sehen. Und Gomez soll auch schon auf gepackten Koffern sitzen. Nur für Dich...:D

Ablösefrei ist schonmal kein schlechtes Argument, stimmt. Bleibt letztlich die Frage, was der gute Mann monatlich einstreichen möchte.
Könnte aber dennoch Sinn machen, da er im Grunde im besten Fußballalter ist.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Briefmarke auf den Hintern und ab dafür. Aber nicht nach GE. Wir haben mit Marica schon einen Ex-Stuttgarter. Dann noch Cacau in der Gerücheküche und jetzt Gomez. Irgendwie haben die Ex-Stuttgarter etwas, was ich nicht mag.

Mal den Teufel nicht an die Wand. Briefmarke auf den Hintern und ab dafür. Aber nicht nach GE. Wir haben mit Marica schon einen Ex-Stuttgarter. Dann noch Cacau in der Gerücheküche und jetzt Gomez. Irgendwie haben die Ex-Stuttgarter etwas, was ich nicht mag.

Also um Gomez brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen. Der will nicht weg aus München, die Münchener wollen ihn nicht abgeben und selbst bei nem Verkauf des Hunters wäre er nicht zu bezahlen.

Back