Wobei ich das sehr gelassen sehe. Bei unserem Trainager hatte ich richtig schiss, 4 von 5 Geruechten haben sich ja bei dem als wahr erwiesen. Ich mache 3 Kreuze wenn HH es vollbracht hat den Kader auf eine normale Groesse zu reduzieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings wohl kaum aus der Kategorie D. Alves. Hoffe ich zumindest...

Wenn man dem hier Glauben schenken darf, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Man scheint sparen zu wollen.
Wobei natürlich durch einen etwaigen Verkaufen von Jurado u. a. neue Gelder reinkommen.
5 Mio + Erlöse aus Verkäufen hört sich durchaus seriös an.
Kalou, nun also auch vd Vaart - joar, nicht kleckern - klotzen:cool:
Jep, kannst mal sehen. Und Gomez soll auch schon auf gepackten Koffern sitzen. Nur für Dich...Wir haben beide schon verpflichtet? Das ging aber schnell..

Ablösefrei ist schonmal kein schlechtes Argument, stimmt. Bleibt letztlich die Frage, was der gute Mann monatlich einstreichen möchte.Im Ernst: An Kalou scheinen wir wirklich dran zu sein. Wäre m.E. auch ein Topptransfer.
Naja Kalou wäre von der Position her halt der ideale Farfan-Ersatz gewesen, aber der hat doch jetzt verlängert oder? Von daher macht der Transfer imho nicht wirklich Sinn, da doch ein Raul-Ersatz gesucht wird. Sich Kalou und Farfan auf Außen zu leisten und dazu dann noch Draxler und Obasi .... hmmm also ob das zu finanzieren ist?
Kalou würde wohl auf der linken Seite spielen. Damit könnte Draxler in die Mitte rutschen als quasi Raul-Ersatz. Obasi wäre dann - wie auch heute schon - backup und sehr variabel einsetzbar. Was nicht reinpasst, sind die Gerüchte um vdV. Ok, Jurado sitzt vermutlich schon auf gepackten Koffern Richtung A. Madrid. Aber die echte 10 hat er bei uns ja auch nie gespielt.
Jep, kannst mal sehen. Und Gomez soll auch schon auf gepackten Koffern sitzen. Nur für Dich...
Ablösefrei ist schonmal kein schlechtes Argument, stimmt. Bleibt letztlich die Frage, was der gute Mann monatlich einstreichen möchte.
Könnte aber dennoch Sinn machen, da er im Grunde im besten Fußballalter ist.
Mal den Teufel nicht an die Wand. Briefmarke auf den Hintern und ab dafür. Aber nicht nach GE. Wir haben mit Marica schon einen Ex-Stuttgarter. Dann noch Cacau in der Gerücheküche und jetzt Gomez. Irgendwie haben die Ex-Stuttgarter etwas, was ich nicht mag.
10 Mio Pfund. Also etwa 12 Mio. Euro...Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Jurado so gut wie verkauft ist. Ich fand vdV als Spieler ja nicht schlecht. Allerdings kommt er so langsam auch in die Jahre. Und da sind 10 Mios Ablöse schon ne heftige Hausnummer.