FC Schalke 04

Hi -

Ich habe gerade auf der Werder-Seite gelesen das die Karten immer für die nächsten 4 Heimspiele angeboten werden - gegen Schalke sind es ja gerade noch einmal 4 Wochen. kann mir bitte hier jemand sagen wann der Vorverkauf startet??

..jetzt habe ich es auch gesehen...oben stehen noch der Bearbeitungsstand..

ist ja son komisches System bei Werder - man kann nur in etwa den Block angeben und dann werden die Karten zugeteilt...

Also muss ich in der Ticketboerse gucken...oder kann man noch tel. bestellen ?? Weil die Bestellung im Internet nur vom 26.3. bis 1. 4 ging??

Wenn man sich so seinen Nick anschaut, kann man von ausgehen, daß es sich um einen S04-Fan handelt. Dann könnte er sich doch in seinen Kreisen nach Karten umschauen. Für den für ihn bestimmten Bereich. :zweifeln:

Zitat von Straßenfeger;2151744:
Wenn man sich so seinen Nick anschaut, kann man von ausgehen, daß es sich um einen S04-Fan handelt. Dann könnte er sich doch in seinen Kreisen nach Karten umschauen. Für den für ihn bestimmten Bereich. :zweifeln:

..ich wohne hier im nassen Elbe-Weser Dreieck, da sind die Verbindungen mit Gleichgesinnten eher duenn - ausserdem moechet ich nicht unbedingt im Gaesteblock stehen sondern mit Familie mir den Saisonausklang nett machen. Ich werds aber wohl von zuHause verfolgen da Sohnemann gerade im Abi-Stress ist und nicht nen halben Tag für das Spiel opfern moechte.

Danke für die Antworten...

BWG ins Weser-Stadion

Ich frage mich ja, welcher gewichtige Bundesligaverein da angeblich für Raul mitbietet. Leverkusen kann ich mir irgendwie schwer vorstellen und Bayern ist es angeblich nicht. Dortmund braucht keinen Raul. Oo

Leverkusen kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Irgendwie würde das nicht passen. Das wäre irgendwie kein typischer Leverkusen-Transfer. Es sei denn, die wollen das Ballack-Gehalt gleich wieder weitergeben.

Leverkusen kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Irgendwie würde das nicht passen. Das wäre irgendwie kein typischer Leverkusen-Transfer. Es sei denn, die wollen das Ballack-Gehalt gleich wieder weitergeben.

Ballack sollte ja auch so eine Art Aushängeschild sein und Raul würden die Bayer Verantwortlichen bestimmt (und nicht ganz zu unrecht) als hervorragende Möglichkeit betrachten das Image des Pillenclubs etwas aufzupolieren. Sollte tatsächlich noch ein deutscher Verein, der nicht Dortmund, Wolfsburg oder Bayern heißt, um seine Dienste mitbieten ist der Kreis der "Verdächtigen" ja naturgemäß überschaubar. Wer ausser Leverkusen könnte da schon das Gehalt stemmen bzw. wäre willens sich die Gehaltsstruktur derart zu versauen?

Back