FC Schalke 04

Wir werden aber auch wieder eine Phase haben, in der es nicht läuft. Huub hat ja auch schon darauf hingewiesen, dass wir auch wieder Spiele verlieren werden. Hauptsache ist, dass man uns den überraschenden Erfolg im nachhinein nicht wieder als Misserfolg verkaufen will, wenns dann "nur" Platz 3 oder 4 wird. Die S04-Fans in meinem Umfeld und auch im Block5-Forum schätzen das m.E. schon sehr realistisch ein.

Hallo Mr. Ed,

diese Phase wird sicher kommen, spätestens dann, wenn es mal wieder gegen die "Großen" geht, gegen die wir in der Vorrunde alle Spiele verloren haben.
Wobei der Volksmund sacht, gegen die "Kleinen" mußt Du gewinnen, dann wirste Meister.

Bin auch sehr gespannt, wie es in der EL weitergeht.

Wenn wir den dritten Platz erreichen, bin ich (und ich glaube) viele Schalker Fans hoch zufrieden.:)
Sollten wir punktgleich mit dem 1. Dritter werden, dann wird es wieder heißen:

"Schalke 04 wird niemals Meister" oder "nur gucken, nicht anfassen", aber der gemeine Schalker Fan, der was vom Fußball versteht, wird sich dann verhalten wie die Eiche im Wald nach dem Motto: "Was juckt et mich, wenn sich eine Wildsau an mir reibt.":D

Wenigstens haben wir 40 Punkte und steigen nicht ab.

Glück auf und .....................Vamos FC Schalke 04:svw_applaus:

Was denn für Wechselgerüchte? Und wo steht was von einem Muskelfaserriss?

Ich hab heut ein Bild von ihm gesehen, auf dem er gerade auf dem Weg zum Training ist.

a) die Quelle ist ja wirklich wahnsinnig seriös
b) Wechselgerüchte schwirren rum? auf der offiziellen Schalke Homepage gibt es ein Video von Horst Heldt der sagt: "Wir wollen verlängern und Raul will bleiben.

und das Video is natürlich bombastisch seriös- weil Fußballer und Manager ja immer die Wahrheit sagen..... :rolleyes:

Ich hab das gelesen und hier mit ner Quelle gepostet- belive it or not.
Du musst deswegen doch kein Fass aufmachen.

und das Video is natürlich bombastisch seriös- weil Fußballer und Manager ja immer die Wahrheit sagen..... :rolleyes:

Ich hab das gelesen und hier mit ner Quelle gepostet- belive it or not.
Du musst deswegen doch kein Fass aufmachen.

Naja, was heißt Fass aufmachen. Ich glaube es gibt aktuell wenig unseriöseres als das Gerücht, dass Raul jetzt in der Winterpause wechselt.

Und ja- eine offizielle Seite ist seriöser als eine privat betriebene Sport-Informations-Seite, das könnte ich ja auch einfach machen und sagen: "Klaus Allofs hat zwar gerade seinen Vertrag verlängert, aber er wird ab morgen beim HSV arbeiten"

Was du als seriös empfindest, ist ja dir überlassen.
Bsp: die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Finden viele nicht seriös- dennoch stimmt- grad im Sportbereich- schon recht viel.

Und meiner Meinung nach muss ein Video vom Verein nicht wahrer sein, als eine privatgeführte Page, denn die Vereine veröffentlichen PR- da wirst du kaum etwas sehen, was negativ für den Verein ist, während auf der privaten page vermutlich neutral recherchiert wird.

@masa

Ich will ja nicht streiten, aber die Bild-Zeitung schreibt sinngemäß: Raul hat jetzt das erste Mal einen Muskelfaserriss - nimmt er das als Zeichen um jetzt doch noch zu wechseln?

Da ist jedes hirnverbrannte Horoskop von 9live glaubhafter. Also wirklich. Wer Raul zutraut, jetzt zu wechseln, der will das offensichtlich so sehen und will nicht wahrnehmen, was Raul in der letzten Zeit so von sich gegeben hat - PR hin oder her. Was Raul nämlich mit Düsseldorf gemacht hat, das war PR, weil er einfach höflich ist und sagt, dass er sie mag. Aber deshalb wechselt er ja nicht da hin.

Und ja, Sky is seriöser, weil sie offensichtlich jemand da haben. Das Bild mit den bandagierten Waden habe ich auch gesehen, daraus einen Muskelfaserriss zu machen halte ich aber wieder für gewagt. Schließlich trainiert er wieder, das ist schon mal mehr, als letzte Woche.

Back