FC Schalke 04

Hier ist leider nur gefährliches Halbwissen. S04 hatte Pukki schon vorher beobachtet. So leid mir das auch tut ;)
Davon ab scheint sich diese Investition ja auch zu lohnen. Genauso clever hat HH es mit Obasi gemacht. Ausleihe mit Kaufoption. Gleichzeitig Druck auf Farfan. Das sieht alles sehr professionell aus.

Naja sagen wir mal so, man kommt da ja im Leben nicht drauf das man nen Spieler den man ey holen will, erstmal gegen sich 3 Tore schiessen lässt. Und sogar für nen Sieg gegen sich in der EL noch bei dem Verein belässt:p

Und gefährlich ist mein Halbwissen nicht. Es lebt sich nur leichter damit:D

Naja sagen wir mal so, man kommt da ja im Leben nicht drauf das man nen Spieler den man ey holen will, erstmal gegen sich 3 Tore schiessen lässt. Und sogar für nen Sieg gegen sich in der EL noch bei dem Verein belässt:p

Und gefährlich ist mein Halbwissen nicht. Es lebt sich nur leichter damit:D

Das mit den 3 Toren war Teil der Abmachung. Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn nur holen, wenn er mindestens 3 Buden gegen uns macht. Und? Pukki wollte unbedingt zu uns.:D

Ui heute was los auf Schalke, da wird den Schalkern die Winterpause nicht zu lang. World Team Challenge:applaus:

ja bei solchen Meldungen sollte man immer vorsichtig sein.
Aber das er wohl etwas gierig geworden ist, war schon zu vermuten. Manche drehen echt arg am Rad

Wünschen kann man sich bekanntlich alles

Das Problem ist ja, dass man überhaupt nicht mehr weiß, was man noch glauben soll. Natürlich versucht Farfan, bei einer Verlängerung möglichst viel Kohle rauszuhauen. Wer würde das nicht tun?

Aber 14 Mio Handgeld bei einem so schon viel besseren Angebot seitens S04? Die spannende Frage ist doch auch, ob so ein Gebahren nicht auch zu viel über den Charakter des Spielers aussagt. Natürlich kommt dann das Argument, dass die geldgierigen Berater ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt haben. Wir haben Winterpause und die Presse stürzt sich auf jeden Furz. Mich macht ein wenig stutzig, dass diese Meldung nicht von der BLÖD kommt.

Wie auch immer. HH hat sich klug verhalten mit der Ausleihe plus Kaufoption für Obasi. Ich vermute mal, dass Farfan bis zum Saisonende bleiben wird (muss) und es bei den Fans leider schwer haben wird. Irgendwann ist der Kerl aber eh nicht mehr zu halten. Deshalb sollte man sich frühzeitig damit anfreunden, dass die Zeit ohne Farfan schneller beginnt als manchem lieb ist. Und so schlecht liefen die letzten Spiele ohne Farfan ja nun auch nicht.

Bei Sky Sport News HD steht, dass er für 6 BL- Spiele gesperrt wurde. Wusste zwar nicht, dass das geht, aber so trifft ihn das ja sehr wohl. Wenn das denn so stimmt.

ah ok Buli-Spiele! Ok, da war ich wohl noch nicht richtig wach als ich das gehört habe. Das wiederum finde ich ne gute Sache:thumb:. Nun bleibt nur zu hoffen, das Jones Schalke nicht schon in der Winterpause abgibt :p! Das das wohl auf Antrag geht, hatte ich mal gehört

Jetzt sagen die gerade, dass Jones insgesamt 8 Wochen gesperrt ist und das beinhaltet 6BL-Spiele.
Verstehe das mit den 8 Wochen jetzt zwar nicht, aber egal.

Da ist noch ne Länderspielpause zwischen. Aber wie lang geht die. Ich bin da grad nicht mehr so wirklich drin.

Back